|
| |||
| |||
| ich sag ma sympathisch und ghetto, leute auf jeden fall sehr nett, aber die ausstattung recht spartanisch. ma gucken. gibt ja noch nen paar mehr |
|
| |||
| |||
| also ich war grad bei den atlas leuten und bleib da. war top. ausstattung, trainer, leute, halle. zumindest würd ich das nach einem train ma so einschätzen. eh kein bock auf die zecken in connewitz ![]() |
|
| |||
| |||
| Geht es dir nicht besonders ??? |
|
| |||
| |||
| Auf dich haben wir auch kein Bock, mit deiner Meinung Geändert von agente (16-02-2012 um 16:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Glaube, für Leute mit der Einstellung gibts genug andere Vereine in LE (zumindest nach den T-Shirts im Training zu urteilen...). Auf mich persönlich machten die Leute vom Combat Club nen sehr sympathischen, allerdings war ich da nur beim Grappling, kein Plan wie das Training in deren Thaiboxgruppe aussieht. Beim K4 gibts auch noch nen Thaiboxgruppe K4 Leipzig e.V. War mal zum Probetraining da. Recht kleine Gruppe mit netten Leuten, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Inwieweit der Trainer wirklich kompetent ist bzw. auf welchem Level die Trainieren kann ich nicht beurteilen (dafür hab ich zu wenig Ahnung vom Thaiboxen), für mich hats aber auf jeden Fall gereicht. War mir dann allerdings von der Lage bißchen weit ab vom Schuss. Der Laden in Conne macht aber so von der Homepage her auch keinen schlechten. Sollte ich vielleicht bei Gelegenheit auch mal reinschauen... Geändert von Hendrik82 (20-05-2012 um 16:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |