|
| |||
| |||
| Hallo Leute ich brauche eure Hilfe und zwar bin ich auf der suche nach einen Muay Thai Verein hier im Berlin, habt mir auch 2 rausgesucht den Sportcamp Kladow und den Sok Chai Berlin, allerdingst könnt ihr mir sagen welchen von den 2 Vereinen mir empfehlen könnt? |
|
| ||||
| ||||
| ich sehe das ist nicht dein erstes tread ![]() hey geh doch einfach hin und mach bei beiden probetrainings mit dann weißt du ja welches dir am meisten bringt ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Muay Thai Verein in Leipzig ;) | flubber | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 15-04-2007 18:56 |
| Suche Muay Thai Verein in Recklinghausen | Jeet Kune Do | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 15 | 09-07-2006 23:35 |
| Damn sucht Muay Thai Verein | DAMN | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 7 | 23-06-2006 08:05 |
| Muay Thai Verein in Linz/Umgebung | Goku | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 08-11-2005 14:03 |
| Was haltet Ihr von der Pratzenarbeit der Trainer im Muay Thai Verein? | Guido Reimann | Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong | 3 | 28-05-2003 15:17 |