|
| ||||
| ||||
| Heute hat der aktuelle Kurs unserer Instruktoren seinen Abschluß gemacht..herzlichen Glückwunsch! Die Zeit des Leidens ist vorbei..... Es gibt ab sofort neue UCS Messerkampfinstruktoren in folgenden Städten: Thomas Sanwald in Böblingen Marcel Jardinier in Berlin Wim Mischok in Köln Oliver Falk aus Osnabrück konnte leider aus dienstlichen Gründen am letzten Wochenende nicht teilnehmen und wird seinen Kurs im Frühjahr beenden. Die Kontaktadressen werden nächste Woche eingestellt, bzw. auf "Kalter Stahl" veröffentlicht. |
|
| |||
| |||
| Die Daten vom Kollegen aus Osna würden mich interessieren? Kommen die auch auf die HP oder erst im Frühjahr? evtl. per PN? |
|
| |||
| |||
| hrm,also ich hätte auch interesse an den daten von osnabrück mfg trio |
|
| |||
| |||
| böse, ganz böse |
|
| |||
| |||
| wie meinste das jetz? |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem Oliver noch kein Instruktor ist, wird es in Osnabrück auch erst nach Abschluß seiner Ausbildung ein entsprechendes Training geben - sorry. also ab Frühjahr 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Ist das der Rechtsanwalt Wim Mischok, wenn man fragen darf? |
|
| ||||
| ||||
| Da das kein größerers Geheimnnis sein dürfte - ja. ![]() |
|
| |||
| |||
| nochmal wg. osnabrück: will ja auhc kein training.. man könnte sich ja mal zum "erfahrungsaustausch" treffen? ![]() im ernst , vielleicht schickst mir mal die telnr. oder email , werd mich dann mal mit trioxine kurzschließen und mich mal bei ihm melden.oder mach ihn auf diesen thread aufmerksam und dann kann er sich ja auch bei mir melden, falls die nr etc nicht weitergeben magst. Geändert von andyy (16-11-2007 um 17:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier nun die Kontaktdaten des Kölner UCS Instruktors Wim Mischok Kontakt: sjambok@online.de Telefon: 0221 / 20424708 Mobil: 0176 - 61539600 Er befindet sich allerdings bis Anfang Dezember in Urlaub. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |