|
| |||
| |||
| Am Dienstag 18 -20 Uhr ev. FH |
|
| |||
| |||
| nicht dass ich es nicht im eröffnungspost geschrieben hätte - naja, dann bis morgen aj ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich fands toll, danke für den Tipp! |
|
| |||
| |||
| kann mir wer sagen, wo diesen SAMSTAG das TRAINING ist? ICH weis noch, daß es um 10 losgeht und in der FE 2 Halle irgendwo am Bismakbahnhof ist, aber wo genau?????? strasse würde helfen, oder ist dAs auch im Hochschulsport? __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________ Manno habs nicht gefunden, hat das denn keiner hier gelesen ? ((Geändert von ???! (25-11-2007 um 00:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber hier wäre es wohl gewesen Ortsbeschreibung |
|
| |||
| |||
| Tach könnt ihr vielleicht auf meinem neu geöffneten thread alle infos die ihr habt zu ninjutsu in hannover reinschreiben da wäre ich sehr dankbar weil im internet findet man nicht wircklich was darüber ps: kein naruto fan ![]() |
|
| |||
| |||
| hi defender, im eröffnungsthreat ist eigentlich alles aufgeführt ( alle 3 gruppen die es gibt). da findest du bestimmt was. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey, ich hoffe erst mal jemand liest sich das hier durch.... zumindest wollt ich gerne wissen, wie das training im ZfH ist, ich habs mir durchgelesen das es toll war und so, aber ich meien, ist es seriös? Wird wircklich Ninjutsu trainiert? oder nur dem namen nach und trainiert werden "nur" sprünge rollen tritte etc. und natürlich, kann man noch einsteigen? und lohnt es sich das über Jahre hinweg im zfH zu machen? oder lernt man nahc einem 1 jahr schon alles, was da einen beigebracht wird? ich hoffe ihr evrsteht mich und lest euch das durch(oder habt es schon, wenn ihr das hier gerade liest ^^) danke im vorruas schon mal. MfG, Rusrik PS: Gibt es eine Altergrenze? Und soweit ich es verstanden habe, muss man nicht studiren um mitzumachen? |
|
| |||
| |||
| da ich ja nichts offizielles sagen kann, hier mein persönlicher kurzer eindruck: seriös? -> ja ninjutsu? -> keine metallsterne oder schwarze masken sprünge, rollen etc. -> ja, es wird gerollt aber es ist kein tricking kurs kann jeder hin -> k.a. aber ich als nicht-student durfte |
|
| |||
| |||
| Okay danke, das hilft mir zumindest schon etwas weiter. Wie lange biste da jetzt aber schon dabei? lernste immer wieder was neues? |
|
| |||
| |||
| was auch immer ich sage, deine eigene meinung zählt - und gefressen wurde da bestimmt noch keiner. |
|
| |||
| |||
| alles klar danke sehr, scheint so, als würde das training da durchaus sinn machen |
|
| |||
| |||
| manches kann man wirklich besser selber rausfinden, und einen abend zu vergeuden ist ja weniger schlimm, als eine möglichkeit zu verpassen. |
|
| |||
| |||
| ja zwar wäre der abend nicht vergeudet aber okay..... ich hab dienstag nur keine zeit(noch) |
|
| |||
| |||
| hi rusik, berichte dann mal wie es dir gefallen hat, oder wann du hingehst. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|