|
| |||
| |||
| Würde mich mal interessieren wer da auch ist. Und kennt wer den Lehrer? Isses das also wert? |
|
| |||
| |||
| zu 75% da. |
|
| |||
| |||
| zu 100 % beim nächsten am 2./3. August wieder da. Du auch ? |
|
| |||
| |||
| Dieses Wochenende ist wieder ein Seminar mit Brian Duckers in Hannover. Da mir dasletzte so gut gefallen hat, bin ich wieder da. Trifft man da vielleicht noch wen aus dem Forum ? |
|
| |||
| |||
| lol endlich weis ich wer du bist - gehts es denn dem knie besser? solltest nit mehr innlinen!!!! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ha noch nen hannoveraner _wink_ |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| hättest mir ja auch ne simse schicken können statt mich zu boarden ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel doch hängen bleibt, obwohl man das Gefühl hat, dass man viel zuviel Input bekommt. Besonders das Fallen geht sehr gut, werde dir Montag mal die Glatteisnachwirkungen zeigen. Fahrrad kaputt, ich heile. ![]() |
|
| |||
| |||
| von wegen dein fahrrad. haste es inzwischen deiner schwester gebeichtet? aber schön zu sehen, wie sehr rollen helfen kann. bb |
|
| |||
| |||
| War eigentlich noch wer von euch letztes We da? Ich würde gerne einiges wiederholen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher . |
|
| |||
| |||
| war es denn gut? hab nur gehört, dass einige krank waren. oder waren das seminarschmerzen ? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| klingt ja wie ein erfülltes we. naja, nun hab ich die grüne suppe und die verlässt meine nase in stöhmen - schwert ist ja auch wieder so ne art jahresthema, oder? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |