|
| |||
| |||
| Schwert, Seil und Basis soweit ich es verstanden habe. Schwert wird wohl auch zusammen mit den anderen Waffen des Kukishinden-Ryu gelehrt - die Ukeseite sozusagen. |
|
| |||
| |||
| geht wer zum flying swords and ropes seminar in göttingen ? und wie ist der lehrer da einzuschätzen ? |
|
| |||
| |||
| Was macht das Knie? Dienstag waren viele da, kommste da auch wieder? Frohe Ostern! |
|
| |||
| |||
| Konnte leider nicht, aber hab gehört, du warst da - Knie also wieder heile? |
|
| |||
| |||
| schön wärs, lust an der grossen pfingstlichen inlinerverbrennung teilzunehmen? schade dass du auch das we verpasst hast! |
|
| |||
| |||
| Wenigstens hab ich beim nächsten Seminar Zeit, bin mal gespannt, wie sich das 3. Level so darstellt. Stehste bis dahin wieder sicher auf beiden Beinen ? |
|
| |||
| |||
| wann genau is des denn ? |
|
| |||
| |||
| Übernächstes Wochenende. Trägt dich denn das Knie schon wieder solange am Stück? War jetzt schon selber ein bischen wenig da in letzter Zeit. :-) |
|
| |||
| |||
| Hast pm schau mal. |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=???!;1937036]Hast pm schau mal.[/QUOTE hatte sogar eine ganz spezielle, aber ich vermute du auch ? ich hab jetzt das okay vom spo me und darf wieder ran, werde noch 4 wochen fitnessstudio ranhängen und dann wieder hin. ist es sehr voll zur zeit? |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Susa1986;1978727]Super! Das freut mich aber. Aber nicht gleich wieder zu dolle. Schon sehr gut gefüllt -aber nicht zu voll. |
|
| |||
| |||
| wie sieht denn der seminarplan bis april aus? danach werd ich mir wohl erstmal keine mehr zeittechnisch leisten können, ausser dem frauen taikai natürlich, hehe aber da darf ja nur das starke geschlecht hin :-P |
|
| |||
| |||
| In welches Dojo geht Ihr? Hochschulsport? Ninpo-Hannover? Bujinkan-Hannover? Gruß |
|
| |||
| |||
| Ninjas verraten ihren trainingsort nicht :P *und weg* |
|
| |||
| |||
| die hängen aber mit dem ninpo-hannover zusammen. und du? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |