|
| |||
| |||
| [QUOTE=JunFan;2012497]Ninjas verraten ihren trainingsort nicht :P *und weg*[/QUO hübschen raum habt ihr, wolltet ihr nicht auch km anbieten oder hab ich da was verwechselt? |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Susa1986;2013094] jo, haben es uns aber anders überlegt! ![]() so läuft das manchmal im leben ![]() |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=JunFan;2013215]schade, bei euch hät' ich es mir gerne angesehen. |
|
| |||
| |||
| Ja schade wäre nett dich mal hier zu sehen ![]() Dafür haben wir im JKD im Programm ![]() Und mal schaun was die zukunft noch bringt ![]() |
|
| |||
| |||
| ja, schade das es früher kein jkd bei uns gab, vorm tkd. wenn ihr noch mehr anbietet , also doch mal km, schick mir bitte ne pm, würde es mir sehr gerne ansehen bei euch. ansonsten bin ich immer noch / wieder ninjutsu begeistert. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Kannst ja den Spitzel für uns geben beim TaiKai. |
|
| |||
| |||
| Also ich bin "noch" nirgenwo. War 2008 für eine kurze Zeit in einer Privat Gruppe die von einem Menschen vom Bujinkan-Hannover betrieben wurde. Aus diversen Gründen konnte ich leider nicht weiter machen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen KK bzw. einem KS. Privat beschäftige ich mich seit kurzem mit Muay Thai. MT möchte ich auch weiterhin machen. Trotzdem fasziniert mich Ninjutsu immer noch. Aus diesem Grund habe ich ein paar Fragen: - Wo trainiert ihr? - Wo liegen die Schwerpunkte des Trainings? - Wird Randori trainiert? - Gibt es evtl. sogar etwas ähnliches wie Sparring? - Werden Anfänger gut integriert? - Gibt es evtl sogar viele anfänger? Oder sogar einen Anfängerkurs? Hoffe das ich nicht zu wirr geschrieben habe. ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und ![]() 1. der unisport ist immer noch da, wo ich es in meinem ersten post verlinkt habe, das andere nahe am bahnhof Willkommen im Kage-Okami Dojo Hannover laut google 2. war ja wie geschrieben schon eine weile verhindert, aber ich würde soetwas sagen wie angewendete basis, einschleifen von bewegungen, distanz 3. im unisport hab ich es nicht gesehen, im dojo war ich nie. es wurde aber wert auf ernsthafte angriffe gelegt und auf eine ständige deckung und es gab soetwas wie unabgesprochenes kreistraining? 4. frag am besten den ajmalin hier im forum, der kennt sich aus 5. fand ich viel besser als früher beim tkd, und einige die mir gut vorkamen waren selbst erst kurz dabei 6. vielleicht weiss ???! da mehr oder auch ajmalin, oder schau am besten da vorbei schicke dir auch noch ne pm |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
schau es dir am besten an. Es kommt halt immer drauf an, was der momentane Trainingsschwerpunkt ist. Soweit ich es überblicke wird nicht zu jedem Zeitpunkt immer alles gemacht. |
|
| |||
| |||
| beim unisport hat gerade ein neuer anfängerkurs gestartet, oder warst du schon im dojo? |
|
| |||
| |||
| Der Hochschulsporttermin ist jetzt übrigens 3 stündig. |
|
| |||
| |||
| oder eher 2 * 1,5 stündig. |
|
| |||
| |||
| Gut gemachte Seite habt ihr. Das Promo Video war auch klasse. Trainiert ihr auch an den Stellen, die man im Video sah? Da mache ich nämlich manchmal meine Feldenkreis Übungen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |