|
| |||
| |||
| und wohl am 2. März Wochenende, aber ich frag nochmal nach. Im Seminarkalender unter www.ninjutsu.de hab ich noch nichts gefunden. Sonst wieder alles gut? Hab dich ja schon eine ganze Zeit nicht mehr getroffen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gehst du denn an beiden tagen hin? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da ich eigentlich immer einen Wochenendtag arbeiten darf, wird es wohl nur der Samstag oder Sonntag werden. Ich vermute es wird wieder jede Waza des Kukishinden behandelt; die, die ich verpasse, musst du dann für mich mitmeißeln. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Oh, da bin ich aber froh, daß ich es zumindest am Samstag schaffe. Die Kata brauchen Daito, Shoto und Hanbo, oder muß ich noch mehr mitschleppen? |
|
| |||
| |||
| wieviele hanbo haben sie dir denn zerkloppt? der rekord lag bei 3 oder? weißt du schon wann das nächste angedacht ist, irgendwann im sommer? |
|
| |||
| |||
| Am letzten Augustwochenende ist er wieder in Hannover, aber ich frage nochmal nach. |
|
| |||
| |||
| Thema wird wohl angewendete Basis oder soetwas sein. |
|
| |||
| |||
| steht der nächste termin schon fest ? |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann man als Beginner auch den Aufbaukurs machen? Zu 1800 schaffe ich es nur schwierig. Danke |
|
| |||
| |||
| Weis das keiner? Oder kann man auch ein bischen nach Beginn kommen? |
|
| |||
| |||
| Hi Rabensohn, ich habe schon beides erlebt. Aber frag einfach höfflich den Trainer. So wie ich ihn bisher kennengelernt habe ist er bei guten Gründen immer sehr hilfsbereit. |
|
| |||
| |||
| War ein guter Tip. Ich hab jetzt ein paar Mal die 3 Stunden fast ganz mitgemacht und es ist ziemlich geil. |
|
| |||
| |||
| Wie bitte sind trainingszeiten über den feiertagen? |
|
| |||
| |||
| Zwischen Weihnachten und Neujahr findet kein Hochschulsport statt, im Dojo wird wohl öfter mal trainiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |