|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe KKler/innen, wer hätte Interesse an einem Kampfkunsttreff im Raum München? Die Vorstellung ist das sich Leute aus den unterschiedlichsten Kampfkünsten bzw. Stilen treffen und sich untereinander an einem Wochenende bei schönem Wetter im Englischen Garten austauschen. Es geht hier nicht darum zu schauen wer der Beste ist, sondern einfach mal über den Tellerrand zu schauen, neue Leute / Techniken/ KK – Stile kennenzulernen und natürlich der Spaß an der Kampfkunst selbst. Anbei die Anmeldung: http://www.arnisbrothers.de/index.ph...mid=14&lang=de Wenn genug sich angemeldet haben, dann vereinbaren wir gemeinsam ein Termin. Würde mich über ein Feedback freuen! Viele Grüße Alex Geändert von Arnisador (03-03-2010 um 16:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich wäre auf jeden Fall dabei, zumal ich sowas bereits in Planung habe. Hätte auch schon einige Interessenten und einen potentiellen Trainingsraum in Pöttmes. Gruß, Lui
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() würd ich freuden cheers#dennis |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's dir schon mal geschrieben, du sollst nach Bayern kommen ^^
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| das hört sich super an, allerdings ist ja Pöttmes schon wieder ein ganz schönes Stück. Ich hatte an München gedacht, weil jeder dann im Raum München den Ort per Bus, Tram, U-Bahn, Bahn, Auto recht einfach erreichen kann. Kommst du aus Pöttmes? Wir hätten auch irgendwie ein Trainingsraum in München aber ich glaube bei schönem Wetter im Park macht das einfach noch mehr Spass (evtl. mit Grillen). Ich bin noch am überlegen, ob ich eine einfache Internetseite für die Interessierten öffne, damit man einfach nachher eine Liste der Teilnehmer hat. Viele Grüße Alex |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| ||||
| ||||
| Ja stimmt, aber da werden die meisten nicht drum rum kommen. Ich selbst wohne im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm und müsste nach Pöttmes oder München auch jeweils ne Stunde fahren, zwei meiner Freunde kommen jeweils aus Pfaffenhofen und Ingolstadt. Wir müssten einfach mal sammeln was für potentielle Trainingsorte in Frage kommen. Aber nach Stuttgorrrrt zum sparren ist halt schon arg weit.
|
| ||||
| ||||
| Hier der Link zur Anmeldung: Anbei die Anmeldung: Offener Kampfkunsttreff in München Sammeln wir erstmal die Anmeldungen und danach vereinbaren wir gemeinsam einen Termin. Servus |
|
| ||||
| ||||
| na das was du vor hast mach ich jetzt knapp n jahr ..ich dacht du hättest davon schon gehört sorry ![]() Niceland`Southside Sparring 0711 STYLE !MÄRZ TERMIN!!! 14.03.2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() "stilübergreifende klopperei in einem freundschaftlichen von einander lernenden ambiente" OK...wenn ich es schaffe, dann schaue ich am 14. in Stuttgart vorbei!! |
|
| ||||
| ||||
... würd mich mächtig mächtig freuen wenn ich dich auch mal persönlich kennen lernen darf und ne runde die stöcke kreuzen ! .. das wir ssuper da kommen an dem tag dog brother symphatisanten balintawakler doce pares letue .. ein etf-ler hat sich angesagt .. wie gesagt ich würd mcih echt freuen cheers und sorry fürs spammen in deinen thred hier ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Btw. wenn du hinfährst, sag mir bescheid. Möglicherweise bekommen wir eine Fahrgemeinschaft zusammen, damit es nicht zu teuer für den Einzelnen wird. Gruß Lui
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |