|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke vielmals. Freu mich schon auf jegliches Sparring mit neuen Leuten. Hab leider noch absolut keine Erfahrung im Boden-Kampf also vllt. sind ja ein paar Submission-Cuddler auch dabei ;>
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mich gerade angemeldet. Wenn es zeitlich paßt dann bin ich dabei! Ich komme viel zu selten in den Englischen Garten... ![]() Gruß John |
|
| ||||
| ||||
| hab ich gesehen ! Freut mich das du dabei bist. Wir finden schon einen Termin der allen passt !Ich bin auch recht selten im Englischen Garten....es war aber der erste Gedanke ...vielleicht gehen wir auch woanders hin! ![]() Servus Alex |
|
| ||||
| ||||
| Wie machen wir es eigentlich mit der Haftungsfrage? Klar jeder haftet für sich selbst, aber zur Sicherheit (naja ob es vor Gerich wirklich was bringt ist fraglich) könnten wir dann alle auf irgendeinem Wisch unterschreiben, dass wir eigenverantwortlich teilnehmen und für uns selbst haften. Gruß, Lui
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...beim Fußball unterschreibe ich normalweise auch nichts !Grüße Alex |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnte mir vorstellen vorbeizuschaun - Allerdings schreibe ich nicht meine Emailadresse auf irgendeine Seite einfach so zum Spaß. Ich würde vorschlagen ihr überlegt euch mal einen Termin und seht dann zu wer kommt - Ich weiss aus Erfahrung dass es andersrum kaum was wird...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| +1 Und zu der Haftungssache, kommt halt immer darauf an, wer kommt, jemand kann von vornherein noch so oft sagen, ihm macht das nichts aus bzw. er haftet für sich selbst, aber wenn der ein Auge verliert heißt es dann doch recht schnell, wer hat das ganze organisiert bzw. wer ist der Initiator...
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte prinzipiell Interesse, bin aber zur Zeit vorsichtig mit Terminzusagen, beruflich. Wenn der Termin hier steht, dann schau ich mal rein. Vielleicht hängt Ihr ihn auch im ESV aus. Peter |
|
| ||||
| ||||
| ich muss aber erstmal vorne mit der Geschäftsstelle sprechen, da es keine ESV Veranstaltung ist, ob das i.O. geht. Aber ansich eine gute Idee!!! Servus Alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Grüße Alex |
|
| ||||
| ||||
| Und jeder unterschreibt mit Blut und hinterlegt als Pfand seine Seele... öh... ^^
|
| ||||
| ||||
| Gibts schon einen Termin? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |