|
| ||||
| ||||
| Schon mal aus dem Fenster geschaut????? Also ich wollte nicht unbedingt im Schnee trainieren ! |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem hat Mas Oyama auch im Schnee trainiert... Aber mal ernsthaft, frag mal ein wenig rum, ob wir irgendwo einen Trainingsraum nutzen können. In Pöttmes hätten wir bereits etwas.
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
ja ich könnte schon ein Trainingsraum organisieren ABER DAZU BRAUCHEN WIR ERSTMAL GENUG LEUTE! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Lui
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre auch dabei. Schreib mir ne PN wenn was feststeht!
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Ebenfalls Interesse |
|
| ||||
| ||||
| Tz, Ceo will ne persönliche Betreuung, was denn als nächstes, sollen wir dich auch noch abholen und hinfahren ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wat willstn du jetz von mir Wenn dann hol ich dich ab damit wir abends saufen können ;D
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| ... vermutlich weil ich keinen Alkohol trinke und den Vodka bzw. das Bier durch Wasser oder Apfelschorle ersetzen würde ![]()
|
| ||||
| ||||
| "Ach, da gehts nicht da hat meine Oma Geburtstag." "Nö, im Juli bin ich auf Urlaub!" "Puh, na wenns an dem WE ist da bin ich auf Lehrgang." Ich kann dir nur eins raten: Mach einen Termin und schau wer kommt. Ansonsten garantiere ich, dass es nix wird. Und ich werd dann in einem Jahr wieder in den Thread kommen und "Ich habs dir ja gesagt!" posten... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
Seit Dezember 2009 machen wir gemeinsame Trainings und Sparrings zwischen den Vertretern verschiedener Kampfsportarten. Alle sind herzlich eingeladen ![]() Mehr info: sparrings-muenchen - Home Geändert von icebär (16-03-2010 um 20:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Ceo
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bitte sich aber möglichst früh hier anmelden: Doodle: Gemeinsames Trainings- und Sparrings-Treff in Kampfsportarten |
|
| ||||
| ||||
| Lasst das hier ma nich untergehen! Wie soll den bei der Inaktivität des TE's hier was zustande kommen? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |