|
| |||
| |||
| Hallo, für alle die Parkour betreiben oder es anfangen wollen können sich hier oder direkt bei mir melden seit 2006 betreibe ich parkour also wer lust hat kann gerne in mein Team kommen |
|
| ||||
| ||||
| naja meinst du das ernst?könntest ja wenigstens Ort ,etc. angeben,ich mache aber Parcour von der Schule aus (AG) also danke aber kein Interesse |
|
| ||||
| ||||
| L.A.? Vegas? NYC? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Immer lustig und vergnügt, bis der ***** im Sarge liegt |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| |||
| |||
| Finde ich schon interessant. Schreib mal bitte ein wenig über Dich... Gruß, Senshu |
|
| |||
| |||
| Also sorry das es so lange gedauert hat seit 2006 betreibe ich Parkour, in München bin 18 Jahre alt komme wie gesagt aus München Le Parkour 4 U and me - The NeBla bei Interesse könnt ihr euch melden!!! |
|
| |||
| |||
| Nee, das ist viel zu weit weg... ![]() Übrigens: Deine Seite produziert bei jedem Aufruf einen "Stack overflow at line: 180". Gruß, Senshu |
|
| |||
| |||
| "Stack overflow at line: 180" kommt nur bei Internet Explorer aber warum weis ich leider auch nicht |
|
| |||
| |||
| und wie sieht´s aus möchte jemand mitmachen |
|
| ||||
| ||||
| Ich wär interessiert nur bin ich Österreicher und somit wo ganz wo anders ^^ |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Seite: Und Stunt schreibt man stunt, nicht stund.. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| |||
| |||
| jep danke kleine feher entstehen einfach so danke für den fund |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |