|
| |||
| |||
| hey ich 20 1,75 65kg suche partner für freefight und submission wrestling also wenn ihr lust meldet euch! |
|
| ||||
| ||||
Hi Hasst du nicht zufällig einen ähnlichen Thread bzw. denselben schon erstellt??????. |
|
| ||||
| ||||
| Hat er, am 24.06. Er sucht noch immer...Grüsse |
|
| |||
| |||
| genau so ist es frank das echt schwierig in bremen und drum herum partner zu finden!was mit dir dragon lord? |
|
| ||||
| ||||
Komm aus Bremerhaven also nicht ganz in der Nähe. |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle @Dragon Lord Stell Dich nicht so an Hats noch keinen Führerschein oder watt?Man muss sich ja nicht täglich treffen ? Es macht aber mehr Spaß wenn man da nicht gerade alleine steht. Ich komm aus OHZ. Da muss ich auch ein wenig fahren ![]() |
|
| |||
| |||
| stell dich nicht so an also sven und ich werden auf jeden fall trainieren als häng dich ein! |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Ne Leider noch nit. Muss erstmal fit für den Drogentest werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Da Selcuk und ich uns jetzt zum zweiten mal getroffen haben und es immer besser wir (diesmal waren wir schon zu dritt ) wollte ich mal alle die Interesse am freundschaftlichem "Rollen" und Technikaustausch haben, auffordern sich bei mir oder Selcuk zumelden. Halle ist vorhanden. Los traut Euch wir beissen nicht ![]() @Dragonlord Ne Bahnfahrt von BHV nach OHZ kostet 3,50 oder so. Nach Bremen nehm ich dich dann mit ![]() Geändert von Sven K. (05-10-2003 um 16:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hey ich 20 1,75 65kg suche partner für freefight und submission wrestling also wenn ihr lust meldet euch Hi Sven,wie trainierst du denn mit dem Armen selcuk? Nur interrese halber. mfg |
|
| |||
| |||
| ich würde sagen ich rolle sven gut auf im boden muß mich vor niemanden verstecken egal wie gross und schwer! |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle @Esdo Selcuk ist ein wunderbarer Techniker, der weiß sich schon zu wehren Masse ist ja nicht immer von Vorteil Aber es geht schon.Schön währe aber wenn noch einige aus anderen Gewichtsklassen kommen würden, da man dann natürlich bessere Vorbeitung für eventuelle Events hat. Außerdem geht es auch noch um das Austauschen von Techniken. Bei solch Treffen lernt ja Jeder von Jedem. Also immer noch ! Ruhig melden Wir freuen uns über jeden. Egal ob Heldoder Anfänger. |
|
| |||
| |||
| danke sven!!!du sprichst mir aus der seele also leute meldet euch!!! |
|
| |||
| |||
| Hi Selcuk, versuche ständig, Dich zu erreichen. nur weil's einmal nicht geklappt hat heißt das nicht, daß ich nie komme. Schick mit mal 'ne Nachricht! (Kannst mich bekanntlich auch per Handy erreichen, Nummer kann ich Dir gerne nochmal schicken.) |
|
| ||||
| ||||
Nur 3,50 Dann bin ich auf jeden dabei wann soll den das nächste treffen stattfinden? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |