|
| ||||
| ||||
nee.... glaub eher um ihn in die augen zu stechen |
|
| ||||
| ||||
| und noch was: wenn du dich wirklich für die straße wappnen willst, dann musst du auf jedenfall was für deine kondition tun... geh mindestens einmal in der woche joggen.. un steiger dich dann immer weiter... weil von der konditionellen belastung im training und der von nem echten fight, liegen eben doch welten ! ..
__________________ Wer kriecht kann nicht stolpern ! |
|
| |||
| |||
| war gestern eine stunde schwimmen |
|
| ||||
| ||||
| jo.. schwimmen ist sehr gut ! ![]() damit erzielste am schnellsten sichtbare erfolge ! bin auch gerade dabei, mir für den sommer ein fitness-programm zu basteln ! wenn de richtig kondition trainieren willst.. dass fit für die straße bist... kauf dir nen boxsack.. un geh jeden 2. oder 3. tag her, und stopp die uhr.. un hau so lange in den boxsack rein.. bis du nimmer kannst ! wird sich am anfang recht schnell ham .. liegt sicher unter einer minute.. musst einfach alles geben.. reinhauen ohne ende.. immer mit voller power.. stell dir einfach deine ex-freundin in dem boxsack vor, dann wird das schon ...also damit hab ich eben die erfahrung gemacht... warst du eigentlich der im roten T-Shirt ?
|
| |||
| |||
| nö, ich war der der mit den mädels befreundet ist Geändert von FrodoBeutlin (17-03-2008 um 21:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| da acht ich im training nich drauf, ich will auch noch was von dem Selbstverdeidigungs-system mitnehmen ...also der im grauen T-Shirt wo ned wusste, in welcher gruppe er war ? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das Shirt war blau (mein ich) ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| ||||
| ||||
| blau ?!... mhh... aber das warst schon du, der das mit den gruppen verpeilt hat oder ?... ![]() weil ansonsten krieg ich´s echt nimmer auf die reihe ^^... da war sonst niemand neues ^^
|
| |||
| |||
| ja das shirt war blau und ich hab die gruppen verpeilt |
|
| ||||
| ||||
| nein, das shirt war grau und du hast die guppen verpeilt ...naja.. is ja auch wayne.. wir sehen uns dann morgen im training ![]()
|
| |||
| |||
| Wird des training in zukunft auch öfter gemacht? Es macht mir zwar spass aber ich würde gerne öfters trainieren, deshalb schau ich auch die tage mal in kick und thaiboxen rein |
|
| ||||
| ||||
| Trainingszeiten können wir heute abend nochmal durchgehen ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| |||
| |||
| Ich will den trainern ja nicht ins training reinreden, aber ich glaube die liegestützen machen wir zu schnell(normalerweise dauert eine lswiederholung dass man nicht mit schwung trainiert 4 sekunden aber bei uns dauert eine liegestützenwiederholung 2 oder anderthalb sekunden) |
|
| ||||
| ||||
| die liegestütze sind au ned da um deine Oberarme auf die dicke von baumstämmen zu bringen, sondern für die allgemeine fitness und damit deine muskeln im arm warm werden. Wenn du muskeln aufbauen willst musst du die klar langsamer machen.. aber das sollteste auch selber daheim machen. dafür ist das training nicht da !
|
| ||||
| ||||
| Grüße- eins der "Mädels" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|