|
| ||||
| ||||
| @ ???? ich übe viel mabu und noch paar andere sachen für die beine aber hauptsächlich mabu...mein mabu hat sich nicht viel verbessert man steht besser aber durch die übung habe ich gute beinmuskulatur bekommen durch mabu werden die äußeren beinmuskeln trainiert und ich übe das sehr oft im training natürlich trainiere ich auch am boxsack und übe die ganzen techniken... aber in letzter zeit spring ich auch viel mit dem seil...aber mabu ist auf jedenfall eine gute übung für die beine gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
schöne Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das Stichwort "Beintechniken" fehlt, sollte man Taekkyon nicht vergessen ![]() Hier einige Youtube Videos. Es wird da zwar oft nur das gezeigt, was die Leute halt in Shows sehen wollen, aber Taekkyon-Beintechniken sind oft auch tief (Feger, Tritte, Fußwürfe) und direkt / schnörkellos. YouTube - Broadcast Yourself. Leider wohnt in Deiner Nähe aber kein Taekkyon-Trainer. Gruß, Vagabund
__________________ Taekkyon-Seminar mit Großmeister Lee Yong-bok in Hamburg: www.zentrum.taekkyon.de/news |
|
| |||
| |||
| Ich könnte Dir gerne jemanden empfehlen, nur kann ich nicht versprechen, das er Dich auch unterrichtet. Dafür müßtest Du ihn persönlich fragen. Wenn Du Interresse hast, schreib mir eine PN. |
|
| ||||
| ||||
| frag mal bei "smingplai" nach. da wird dein geld gerne genommen und irgendwelche tödlichen beintechniken haben die ganz sicher auch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten und PMs ![]() Ich denke, ich bin fündig geworden. Der Thread kann demnach gerne geschlossen werden. Gruß Manuel
__________________ "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." Sun Tzu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |