|
| |||
| |||
| Hallo Leute, wollte mal sehen, ob es hier jemanden gibt der auch privates Training in BJJ, Grappling oder auch MMA anbietet. Fortgeschrittener Anfänger hier. Hoffe von Euch zu hören! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| In Hamburg bietet Carlos Eduardo "Chalita" (Gracie Barra Schwarzgurt) Einzel- und Kleingruppentraining an (nach Vereinbarung). Aus eigener Erfahrung kann ich das Training nur empfehlen (Englisch- oder Portugiesischkenntnisse sind sehr hilfreich). "Chalita" ist ein Top-Trainer der einem eine Menge (auch gerade im Detailbereich) beibringen kann. Grüße aus dem Norden "Bad Manager"
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich möchte dem "LangenLulatsch" auch das "Sanefighting" empfehlen... Johannes ist ein super Typ und kompetenter Sportler... er ist glaub ich auch hier am Forum registriert... Johannes? Bist Du da draussen? ![]()
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
|
| ||||
| ||||
). ![]()
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass Geändert von Rocco S. (31-07-2007 um 16:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke fuer die Infos! @kudos: Und was wenn ich mal in Hamburg bin? |
|
| |||
| |||
| Also, da zuerst Tipps in HH kamen, Du aber nach M gefragt hast, habe ich meinen M-Tipp um die Bestätigung des HH-Tipps erweitert die drei Pünktchen sollen die Fortsetzung meiner Vorredner darstellen. Dachte nicht, dass es so missverständlich ist ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|