|
| ||||
| ||||
| Suche Sparringspartner für Kampfsportarten . Habe selber etwas Wt und KickBoxen gemacht . Esrima und ähnliches wäre auch interressant. Bin für alle Kampfsportarten bei umgänglichen Partnern offen. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nützt Dir bad Neuenahr was? Dann können wir mal was machen |
|
| |||
| |||
| Hi, in Bonn gibt es eine Escrima-Gruppe von Michael Hanstein. die praktizieren Balintawak. Grüsse Thorsten
__________________ www.necopa.de |
|
| ||||
| ||||
| @Thorsten Tolle Sache Gib mal bitte die Adresse und Trainingszeiten durch. @JFJKDHKRYUBOXEN Bin nicht motorisiert müssen uns in Bonn treffen. |
|
| |||
| |||
| hallo, leider habe ich keine Ahnung von den Trainingszeiten, kann dir nicht mal einen Kontakt nach Bonne vermitteln. Aber der weiss bestimmt die email-adr. von Hanstein.. Wende dich mal an o.reitz@necopa.de oder webmaster@necopa.de Wenn das nicht funktioniert, melde dich nochmal.. Grüsse Thorsten
__________________ www.necopa.de |
|
| ||||
| ||||
| spricht eigentlich nichts dagegen, aber erzähl mal was, wer Du bist, was Du machst, wie alt Du bist, was Du vor hast kannst auch mailen wilfried_senglee@aol.com wenns Dir auf´m Board nicht geheuer ist ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Werde dir die Tage ne mail schreiben. |
|
| |||
| |||
| Hi Malisch Währst Du vieleicht Intressiert eine Sanbao Gruppe bei Euch ins Leben zurufen? Bei Intresse helfen wir Dir gerne! Info`s unter www.Sanbao.ch Bis bald Sanbao Team |
|
| ||||
| ||||
| Danke kein Interesse Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi Malisch, Was stellst Du Dir denn so vor? Kannst Mir gerne ne PN schicken. Ich komme aus Köln. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wäre nämlich klasse, der hat GENIALST trainiert und hatte echt richtig was drauf. Komme zwar auch aus "RP" aber, aus der Nähe von Bad Honnef/Bonn, also ist der Weg net so weit (40km) die fährt man halt auch, wenn man Qualität haben will ![]() Hat einer von Euch 'nen Kontakt? Wäre super!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse von Anya/Rahya |
|
| |||
| |||
| ich mach wing tsun und escrima, wie alt bist du?
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |