|
| ||||
| ||||
| Hallo. Vermutlich verschlägt es mich nach Ravensburg/Weingarten. Von meinem Training in Singen möchte und werde ich natürlich nicht lassen, aber es wird aufgrund der Strecke seltener. Gibt es denn etwas in RV/Wgt und Umgebung was sich wirklich lohnen würde, was man sich mal angucken sollte? Das mal rein Informationsmäßig, ohne sonstige Präferenz von mir. Das konkretisier ich evtl. und bei Bedarf dann später. Grüße
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Only GOD can judge me! |
|
| ||||
| ||||
| Danke, bitte am besten gleich den Grund mit renischreiben, warum das gut sein soll, warum man sich das ansehen soll. ![]()
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| ||||
| ||||
| naja wie soll ich sagen, gibt sonst keine großartigen (keine!) alternativen in wgt/rv oder näherer umgebung (nächste muay thai wäre dann glaub Lindau) nein aber sonst auch also trainer und leute da sind echt korrekt, training macht spass, umfeld etc passt einfach alles soweit. kings gym wird dieses jahr auch noch restauriert und bekommt noch mehr platz dazu eigenes fitness studio drin und halt so mehr platz fürs training ![]()
__________________ Only GOD can judge me! |
|
| ||||
| ||||
| In Weingarten gibts BJJ und der Trainer hat einen "Schwarzgut"?? Dachte immer es gäbe nur 1 Schwarzgurt in Deutschland was BJJ an geht.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Suscht no ebbes? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|