Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-03-2006, 21:56
Agenncy
Gast
Kampfkunst:

Standard Region Stuttgart

Hallo Leute!

Ich hätte gerne von euch Adressen für Schulen in Stuttgart und Umgebung. Hab ne zeitlang Ninjutsu gemacht und würde gerne wieder etwas in der Richtung anfangen. Ich möchte wieder Selbstverteidigung lernen. Also sprich, ich interessiere mich mehr für Techniker (Wing Tsun, Ninjutsu, Jeet Kune Do etc) , statt für Hauer (Kickboxen, Muay Thai, Boxen). :-)

Vielen Dank!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 07-03-2006, 10:47
Benutzerbild von Darkpaperinik
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Balintawak Arnis / hauen, treten, werfen, hebeln...alles völlig gewaltfrei!

Registrierungsdatum: 08.12.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Agenncy
Hallo Leute!

Ich hätte gerne von euch Adressen für Schulen in Stuttgart und Umgebung. Hab ne zeitlang Ninjutsu gemacht und würde gerne wieder etwas in der Richtung anfangen. Ich möchte wieder Selbstverteidigung lernen. Also sprich, ich interessiere mich mehr für Techniker (Wing Tsun, Ninjutsu, Jeet Kune Do etc) , statt für Hauer (Kickboxen, Muay Thai, Boxen). :-)

Vielen Dank!
hi von meiner seite aus empfehlenswerte Bujinkan Budo Taijutsu Schulen (Ninjutsu) findest du in Reutlingen und in Gärtringen.

Gutes Ing Un findest Du unter anderem bei der VIng Tsun Schule von Ali Arslan bzw. der zu Philip Bayer gehörigen Gruppe in Leinfelden (war doch Leinfelden??).

Ebenso persönlich zu empfehlen wäre die Weng Chun Schule von Philip Hackert..

Sehr gute technische Schulung erhälst Du in der Modern Arnis Schule (hab die Adresse grad net im Kopf, müsste aber auch in Le-Echt sein)

JKD gibts hier nicht, von WT rate ich ab und wenn du dich auch net so wirklich hauen willst, fällt auch avci wt raus..

natürlich darfst du auch bei uns reinschauen .. :-))
Alt 07-03-2006, 11:40
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Ju-Jutsu, FMA, Hock Hochheims CQC

Registrierungsdatum: 05.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Darkpaperinik
Gutes Ing Un findest Du unter anderem bei der VIng Tsun Schule von Ali Arslan bzw. der zu Philip Bayer gehörigen Gruppe in Leinfelden (war doch Leinfelden??).

natürlich darfst du auch bei uns reinschauen .. :-))
@Agenncy: jau, mach das doch - zumal wir in den gleichen Räumlichkeiten sind wie Ali, dann kannst Du gleich VT und Serrada angucken. Wobei wir nicht ausschließlich Serrada machen - der empty hand-Teil wird Dir sicher sehr gefallen.
Am besten gleich heute Abend.
Alt 07-03-2006, 13:11
Benutzerbild von Wind Dancer
Kampfkunst: Bujinkan Budō, Tenshinshō Jigen Ryu

Registrierungsdatum: 23.10.2005
Standard

Ich weiss sicher dass sich in Stuttgart eine neue Bujinkan Trainingsgruppe gebildet hat. Schick am besten mal eine Email an: neu-ulm@buyu.org und frag nach...

PS: nicht von der Email Adresse "verschrecken" lassen - die Schule ist in Stuttgart, nur unter der Email Adresse werden sie geholfen...
Alt 07-03-2006, 16:08
Agenncy
Gast
Kampfkunst:

Standard

Hallo zurück!
Könnt ihr mir auch Internetadressen nennen?Das wäre echt super!

Danke schön!
Alt 07-03-2006, 16:23
Benutzerbild von Wind Dancer
Kampfkunst: Bujinkan Budō, Tenshinshō Jigen Ryu

Registrierungsdatum: 23.10.2005
Standard

Nein - leider hab ich die Adresse nicht. Darum einfach eine Email an o.g. Email Adresse schicken um weitere Info's zu bekommen...
Alt 12-03-2006, 10:39
SQ SQ ist offline
inaktiv
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 02.12.2001
Standard

www.shaolinquan.de ---> schulen ---> gruppe stuttgart
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht