|
| |||
| |||
| Moin! Wie der Titel schon sagt: werde bald umziehen und suche daher Verein/Schule/freie Trainingsgruppe in o.g. Region. Hab nunmehr sämtliche Vereine in der Region gegoogelt und ausser dem typischen Breitensport (Karate, Judo, TDK) und ner WT Schule nichts gefunden. Bin für jeden Tip dankbar und suche in Richtung KM/JKD/FMA... |
|
| |||
| |||
| ok, so allmählich verzweifle ich, gibts überhaupt jemanden aus der Ecke hier an Board der irgendwie aktiv ist? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andy, ich wohne zwar nicht in der Gegend, habe aber mal in Rheine WT gemacht. Der Trainer war nett, aber es war eben WT. Ich wüßte nicht das es in der Gegend KM, FMA oder etwas ähnliches gibt. Im TV Jahn gibt es Kickboxen, Karate, Judo und Aikido. Ist zwar nicht das was du suchst könnte aber auch ne nette und einigermaßen günstige Kombi ergeben. Wenn du mobil bist und es nicht zu weit weg ist, würde ich mich an deiner Stelle nach Osnabrück orientieren, da gibt es fast alles. |
|
| ||||
| ||||
| Hab dir auf deine PN geanwortet. Guck nur noch so selten ins Board. Und so wie ich das sehe hattest du auch schon einige der Infos die ich da reingepackt hab. Naja dafür hast du nun wenigstens meine Meinung zu den ganzen Klamotten ![]() Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| versteh ich nicht. Du wohnst schon in OS, willst zum Training aber nach Rheine? In OS gibts mehrere FMA-Gruppen und ich glaube auch JKD |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute mal er zieht von Osnabrück in die Region Rheine-Lingen-Nordhorn. ![]() |
|
| |||
| |||
| Richtig, und der Weg nach Osna ist 1x die Woche ok, werd da auch schön bei der jetzigen Gruppe bleiben, aber nebenher noch was im oben beschriebenen Umkreis zu finden wär halt ganz gut |
|
| |||
| |||
| keine n plan? gibts doch nicht...jemand Erfahrung mit dem Sportcenter Elvis B in Meppen? |
|
| |||
| |||
| mann, wird im emsland echt nur fussball gespielt? keiner watt parat ? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das noch aktuell ist: In Nordhorn gibt es eine MT Schule. Einfach mal googlen. |
|
| |||
| |||
| Hi Aandy, dein Eintrag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber... Hast du mittlerweile was gefunden? Ich bin nämlich vor kurzem ebenfalls von Osnabrück ins Emsland gezogen und bin auf der Suche nach einer vernünftigen Schule/Verein/... Habe vorher Krav Maga in OS gemacht und würde dieses gerne fortsetzen... Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar! MfG |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |