|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Ich weis nicht genau was ich suche aber was akrobatisches bzw. bodenturnen etc. wäre vieleicht nicht so schlecht. Habe jedoch keine großartigen erfahrungen... |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du dann nicht, dass du bei nem Turnverein besser aufgehoben wärst? Bzw verstehe ich deine Ambitionen nicht so ganz in einem Kampfsport-Forum zu posten. Oder willst du was akrobatisches im Kampfsport/-kunst Bereich?? Greetz Wildcat
__________________ Honi soit qui mal y pense Edward III. |
|
| ||||
| ||||
| falsches forum. schaust du beim landessportbund nach entsprechenden vereinen.. ![]() ich versteh sowas eh nie, die leute schaffen es dieses forum zu finden, sich anzumelden - aber sie schaffen es nicht google zu bedienen und zb dann sofort das: http://www.badischer-turner-bund.de/...s/default.aspx zu bekommen.. ![]() PS: bei dem nickname wirst du bald beim schulpsycho sitzen.. ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Ui Schnelle Antwort aber ich mein gibt es da keine mischung zwischen Akrobatik und selbstverteidgung? z.B. http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=16 mir ist klar das das ein normaler mensch "nie" so hin bekommt aber nur so in der Art. Und der Nick ist nur mein standart Nick |
|
| ||||
| ||||
| Da kenn ich persönlich eigentlich nur Capoeira. Viel Akrobatik und je nachdem wieviel Wert auf SV in der Schule/Verein gelegt wird, eventuell auch zur SV geeignet. Aber pauschal würde ich jetzt mal sagen, entweder das Eine oder das Andere. (bitte liebe Capoerista steinigt mich nicht ). Und wenn du sowas machen willst, wie die Jungs im Video, dann bist du eindeutig bei nem Turnverein besser aufgehoben. Du kannst ja noch zusätzlich einen Kampfsport machen, der gut zur SV geeignet ist (wobei das auch immer relativ ist). Dann hättest du beides unter einem Hut.
|
| |||
| |||
| Also Probe war ich schon mal bei einem Turnverein (TSG) aber ob ich an den falschen Tagen da war oder keine ahnung aber ich fande es hat nichts damit zutun deswegen dachte ich vlt das es da irgenntwie was anderes aber muss ich halt mal schauen was hier in meiner Umgebung ist Danke für deine schnellen antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Woher kommst du denn? Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
|
| |||
| |||
| naja Jockgrim (rheinland-pfalz) |
|
| ||||
| ||||
| Hm...okay....Dann müsstest du dir halt überlegen, wie weit du bereit bist zu fahren. Capoeira gibt es zum Beispiel an der Volkshochschule in Karlsruhe. Aber ich bin immernoch der Meinung, dass du dir einen Verein suchen solltest der Kunstturnen macht und zusätzlich eine Kampfsportart, die dir Spaß macht.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() www.karate-club-karlsruhe.de da haben die taekwondo und ninjutsu, das dürfte von den kampfsportarten/-künsten her genau das sein, was du suchst. such dir dazu noch nen turnverein und es müsste passen. ![]() ansonsten gibts da noch den polizeisportverein in durlach(?), aber von deren trainingsangebot habe ich keine ahnung.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| ich würde dir wushu empfehlen.. aber ob es sowas bei dir in der nähe gibt weiß ich nicht. Cs spieler sind doof ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() wo genau in durlach ist das denn?
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| Ich danke euch für die zahlreichen antworten =) muss ich dann halt mal schauen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|