|
| |||
| |||
| hi, suche sparringpartner in stuttgart. egal, ob kung fu, karate, kick boxen.....etc. mache selbst kung fu. bitte einfach melden, möchte im training bleiben ![]() grüße michael |
|
| |||
| |||
| hi, wie schauts den mit kreis ludwigsburg aus? wir versuchen gerade eine art treffpunkt für kk'ler und sonstige ma intressierte aufzubauen!
__________________ www.FightClub-Board.de |
|
| ||||
| ||||
| cool da bin ich doch dabei jungs ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey in Sindelfingen gibt es nen Ju-jutsu Bundesstützpunkt, mit super Trainingspartnern, wo man sich auch sehr gut hauen kann. Der direkte Link zum Verein ist Judo und ju-Jutsu Club Arashi Club Sindelfingen e.V.: Home Die Athleten HP (nicht alle Athleten) Welcome to the Ratside of life... - Home P.S.: Man muss nicht in den Verein eintreten um dort zu trainieren!!! Liebe Grüße |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs. Habt ihr schon was gefunden? Ich selbst wohne in Filderstadt am Stuttgarter Flughafen. Ich suche auch dringend einen Sparingspartner. Meldet euch doch einfach mal kurz. Ciao |
|
| |||
| |||
| Ich suche Leute aus Heilbronn und Umgebung für Stock- und Freikampf in freundschaftlichem Rahmen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hiho! wie is das gemeint mit "freikampf"? free fight oder freier kampf mit stöcken? von stuttgart nach heilbronn is aber auch nich die welt. los die schwaben müssen doch auch fähig sein einen sparringstreff auf die beine zu stellen!
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! Geändert von Bananenesser (14-05-2007 um 13:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| beides oder ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... ganz so einfach ist das leider net ;-) |
|
| |||
| |||
| kennt jemand winnenden; schorndorf? ich bin erst 16 aber an allem interessiert as mir im mma nützen könnte^^
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| oh ja wenn du das sagst vielleicht haben wir ja mal glück ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *meld* auch aus stuggi und generell an wochenend-sparrings intressiert *meld*
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| warum soll das nicht "so" einfach sein? verdammt, sogar die hessen schaffen es einen auf die beine zu stelln ich hab schon vor einiger zeit hier ma nach gefragt wer den lust auf einen sparringstreff hätte, aber der fred ging wohl in der versenkung unter. eine halle könnte ich eventl. in hessigheim auftreiben, allerdings nur bei entsprechender teilnehmer zahl. ein paar hansel können sich auch auf der wiese kloppen. generell bin ich schon dazu beireit ne strecke im auto zurück zulegen für nen guten treff. der wolfpack veranstaltet auch einma im monat nen gutes sparringstreff in wiesbaden, mit schwerpunkt auf waffenkampf aller art.
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! Geändert von Bananenesser (14-05-2007 um 17:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wir interessieren uns doch alle hier für die Kampfkünste und jeder von uns weiß irgendwas oder kann irgendwas was den anderen nützlich sein kann bei der Entwicklung ihrer eigenen Fähigkeiten. Das ich mir nicht von Vollidioten die Pfoten zu Klump hauen lassen will ist auch klar. Deswegen noch mal präziser: Jeder der ernsthaft und respektvoll trainieren will mit oder ohne Waffe im Raum Heilbronn bis Stuttgart kann sich gerne bei mir melden und dann kann man ja schnell sehen ob man klarkommt. Mit "Freikampf" meine ich: Keine Katas, Pantomime mit dem Stock etc. Natürlich Schutzausrüstung dem Kontakt entsprechend. Und bitte: Keine Schläger Spinner und Vollkontakt-Mörder sondern gewissenhafte Kämpfer die den Unterlegenen gerne was beibringen und die Überlegenen nicht durch unsaubere Aktionen abnerven. Geändert von kodansha (16-05-2007 um 08:11 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |