|
| ||||
| ||||
| Hallo Community, ich bin frisch nach Ulm gezogen (genau Blaubeuren, Ort Weiler) und suche eine Aikido-Schule und am besten eine Mitfahrgelegenheit. Da die meisten Schulen genau dann enden, wenn mein Zug zurück fahren würde. Somit ist es mir unter den Umständen unmöglich eine Schule zu besuchen. Würde mich aber extrem freuen, wenn sich da wer finden würde. LG Steff |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biete Fahrgelegenheit nach münchen zum BJJ/MMA training!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Luminat | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 2 | 16-06-2011 23:04 |
| Biete Fahrgelegenheit nach münchen zum BJJ/MMA training!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Luminat | Grappling | 0 | 09-11-2010 12:31 |
| Suche vernünftige Aikido Schule in Köln oder im Bereich Rheinisch Bergischen | Avatarus | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 14-06-2007 11:20 |
| Suche nach Aikido Schule oder Verein im Großraum Stuttgart/Waiblingen | JoaNuggel | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 1 | 13-12-2005 17:40 |
| Suche Aikido-Schule in Hamburg | hagen | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 2 | 15-06-2005 15:05 |