|
| |||
| |||
| Hallo, da ich zurzeit meine Semesterferien bei meiner Freundin in Leipzig verbringe, suche ich eine Trainingsmöglichkeit für BJJ bzw. Grappling in Leipzig. Ich habe bis vor kurzem eigentlich nur Judo trainiert, möchte aber die Gelegenheit gerne nutzen, um meinen Horizont zu erweitern. Wäre über Tipps sehr dankbar |
|
| ||||
| ||||
| Hier zum Beispiel, inkl Anfahrtskizze: ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche BJJ/Grappling oder ähnliches | Trigger86 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 1 | 26-10-2011 14:13 |
| Suche Trainingspartner BJJ Grappling Köln | Speznas | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 17-02-2011 09:52 |
| Suche BJJ oder Grappling in Kosovo | alexb | Training im Ausland | 1 | 02-05-2010 23:56 |
| Bin auf der Suche nach BJJ/Grappling Lehrvideos... | Mellowax | Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung | 4 | 29-04-2007 17:23 |
| Suche Bjj oder Grappling in Stuttgart | sabans1984 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 6 | 13-09-2006 15:12 |