|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche dringend einen Verein für Bjj,Muay Thai oder Mma.. Ich habe schon gegooglet aber ich weis nicht ob ich da mit 14 Jahren schon teilnehmen kann.. Der Verein sollte in Nürnberg sein und der Preis sollte auch fair sein ( z.B. 40€ mit Fitnessstudio ist echt gut ), ob mit oder ohne Fitnessstudio ist egal. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Hier nochmal eine schnelle Beschreibung : MUAY THAI / JIU JITSU / MMA VEREIN IN NÜRNBERG GESUCHT ( 14 JÄHRIGE SOLLTEN TEILNEHMEN KÖNNEN ) DANKE |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal hier: Kampfsport Nuernberg Allerding nehmen die normal nur Leute ab 15J. Kannst aber trotzdem mal fragen, vielleicht gibts ja ne Ausnahme ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Genau das ist problematisch Es wäre eig perfekt aber ich hab ihnen schon eine Nachricht gesendet und gefragt ob ich mit 14 mitmachen darf , sie antworten leider nicht :/ |
|
| ||||
| ||||
| Habe auch einen: http://www.k1fightclub.de/ Wenn dir unser Fürth nicht zu weit wäre, wäre folgender interessant: http://www.muaythai-num.de/
__________________ Gruß Mike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dogus, du solltest da einfach mal persönlich hingehen. Die Altersbegrenzung hat normalerweise zwei Gründe: 1. Bist du körperlich in der Lage, beim Training mitzumachen - wenn du 1,30 groß bist und die anderen alle 2 Meter, ist das natürlich schlecht. 2. Bist du reif genug, dort mitzumachen. Beides kann man aus einer kurzen Email eh schlecht bewerten. Also geh doch einfach hin, stell dich vor und frag die Jungs persönlich. Die werden dich nicht auffressen und wenn du dich einigermaßen benimmst, sollte das alles kein Problem sein. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| War ja nur ein Gedanke, wenn er im FG schon nicht genommen wird bzw. nicht darf.
__________________ Gruß Mike |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, ich denke ich werde das schon schaffen ich meine ich bin sehr sportlich und hab auch schon Kampferfahrung .. Bin ca 1,68 groß ich denke das ist jetzt nicht zu klein.. Naja dankeschön ich hab ja schon eine Email gesendet und gefragt aber leider nach 3 Tagen noch keine Antowrt ;/ Naja Fürth ist schon etwas zu weit da ich in Lauf wohne. Hoffe es gibt mehr! PS: Ich glaube dieses K1 Club ist für Fortgeschrittene , wie schon in der Beschreibung steht, sie sind bei Neuzugang kritisch bzw. sie wollen keine "Halbstarken".. Geändert von Dogus (11-01-2012 um 15:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Habe da auch schon meine Probetrainings abgehalten, damals war noch Escrima/Kali mit dabei, wo ich teilgenommen habe. Also, es gibt dort genug Anfänger, das die natürlich dort keine " Halbstarken " wollen, ist ja selbstverständlich. Möchte ich in meinen Verein/Schule ehrlich gesagt auch nicht haben. Ach ja, wie wärs denn am Anfang mit Judo. Da gibts doch nen Verein bei dir. http://www.judoclublauf.de/index.php?id=startseite
__________________ Gruß Mike Geändert von 3rd-dan (11-01-2012 um 19:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Judo finde ich ehrlich gesagt etwas zu sanft , also ich finde es nicht so hart wie muay thai oder mma .. danke für die antworten ich werd mich mal umschauen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
kann ja auch bjj , kickboxen oder muay thai sein.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |