|
| |||
| |||
| hallo ich habe große lust mit boxen anzufangen, kann mir jemand sagen ob es ein paar vereine in Offenbach am main oder Obertshausen oder umgebung gibt danke. |
|
| ||||
| ||||
| http://www.google.de/search?q=OFFENB...a=lr%3Dlang_de Da ist mit Sicherheit was dabei ![]() Offenbacher Fußball-Club 'Kickers' (OFC) 1901 e.V. Prof. Dr. Ulf Tunn Bieberer Str. 282 63071 Offenbach a.M. Tel: 069/981901- 0 Internet: www.ofc.de Boxen Fußball Handball Tanzen |
|
| |||
| |||
| danke den verein kenne ich schon war auch mal dort trainieren kennst du noch ein paar andere? danke auf jeden fall mal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| danke Panther da sind zwar 3000 beitrege aber irgend wie ist da nur der verein kickers box club |
|
| ||||
| ||||
| OH, sorry Vielleicht hast ja Glück und hier weiß jemand mehr Tut mir leid so Fragen kommen fast jeden Tag und die meisten sind zu was auch immer um mit google zu suchen. |
|
| |||
| |||
| Es gibt einen ziemlich guten Boxclub und zwar in der Frankfurterstr. 72 (78) .. im Bodypalace. |
|
| ||||
| ||||
| Hi ! Ich suche auch einen Boxclub in Offenbach u.a. War bis jetzt schon mal jemand da --> Frankfurterstr. 72 (78) ... im Bodypalace. Haben die eine Website ? Also ich konnte beim besten Willen keine finden. |
|
| ||||
| ||||
| Gibts inzwischen neue Infos about Boxen in Kreis Offenbach. Und was ist nun mit Frankfurterstr. 72 (78) .. im Bodypalace ? |
|
| |||
| |||
| emil... !! |
|
| |||
| |||
| trainierst du bei emil ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |