|
| |||
| |||
| Liebe Leute Ich bin auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit für Grappling, BJJ oder Jiu Jitsu mit viiiel Bodenkampf. Zeitlich schaffe ich es nicht ins Fox Gym und sonst kenne ich keine Möglichkeit Kennt jemand von Euch diesen Dojo? http://www.wkfaustria.at/Dojos/Eslarngasse/Index1.htm Bin für jeden Tipp+Info dankbar clint ![]() |
|
| |||
| |||
| Gracie Barra Austria ::: Brazilian Jiu Jitsu in Wien Taekwondo und Kickboxen im Kampfsportcenter DAN in Wien / JETZT NEU IM ANGEBOT! BOXEN - Selbstverteidigung für Frauen im Kampfsportcenter Dan - Wien Kickboxen / Thaiboxen / Capoeira / Ving Tsun / Kindertraining / Boxen Dort gibt es Freefight. Laut UnknownSoldier gibt es in der Linzerstrasse 99-101 BJJ etc. von Lincon Rodrigues. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich die Schulen nicht kenne. LG |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (05-08-2008 um 11:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ups, tut mir leid, habe nicht auf das Datum geachtet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HA HA ich auch nicht ich doooffffff ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |