|
| |||
| |||
| hab jetzt die suchfunktion ausgiebig genutzt aber nichts passendes gefunden! jetzt meine frage gibt es in meinem Umkreis Aschaffenburg/Hanau sowas um den dreh, keine empfehlenswerte box schule/gym?! wäre für eine info dankbar. achja was gut für mich ausmacht ist das ich dort auch die technik richtig erklärt bekommen und möglichst oft die woche training ist. danke für die infos im vorausgruß Kharn |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Trainingspartner für Vollkontakt-Stile in Marl | Full Contakt | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 14 | 21-11-2007 22:46 |
| suche schule für trad. chin. Kampfkünste in hamburg | ZillioNN | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 3 | 27-04-2006 19:05 |
| wieder einmal eine suche nach einer schule. | thegoodboy | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 0 | 24-09-2005 17:33 |
| Suche Boxschule in Krefeld | Wettmeister | Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger | 0 | 24-08-2005 12:54 |
| suche Trainingspartner | bluemug | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 02-09-2004 14:42 |