|
| |||
| |||
| Hallo Ich Trainiere seit ca. anderthalb Jahren Taekwondo und interessiere mich auch für Hapkido. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einer Hapkido Schule, leider ohne Erfolg. Gibt es eine gute Hapkido Schule im Kreis Steinfurt oder in Münster ? |
|
| ||||
| ||||
| Nicht, dass ich wüsste.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Hi! Das einzige was ich wüsste ist die Schule Schule der Meister | Kampfsport-Schule Münster & Osnabrück | Meister Alexander Thies Dort wird Kuk Sool Hapkido angeboten. Gruß Kibon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe! such hapkido schule im main-taunus-kreis | dhkbibop | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 14 | 26-02-2009 09:58 |
| Suche KENDO Schule in Steinfurt und umgebung | maik2344 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 31-08-2007 14:20 |
| suche freefight schule mma in kreis 78 | ergeitzig | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 1 | 28-06-2007 10:11 |
| Suche Kung Fu schule im Oberbergischen Kreis | Da Mo | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 2 | 26-02-2007 11:05 |
| Suche Kung Fu Schule im Kreis Tübingen/Kusterdingen | SimplyMind | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 2 | 13-01-2007 11:11 |