|
| |||
| |||
| Hallo, suche eine innere Kampfkunst in oder in der Naehe von Salzgitter. Hannover waere mir zu weit, da ich leider nicht viel Freizeit zur Verfuegung habe. Stilmaessig bin ich offen, es sollte aber eine ernsthafte Schule, d.h. neben dem Aspekt "Kampf"kunst auch, dass nicht nur irgendwelche Bewegungen nachgeaefft werden (sorry, aber ich habe das so erlebt,) sondern auch die richtige Atmung einen hohen Stellenwert hat. Bin auch an kampflosem Qigong interessiert. Danke im Voraus! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| suche trainingspartner naehe mannheim | moon239 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 05-06-2011 23:52 |
| Suche Schule für innere Kampfkunst im Raum Halle/Saale. | junger Tiger | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 01-11-2010 17:10 |
| Suche Umkomplizierte/leicht zu erlernde/möglichst "direkte" innere kampfkunst | The Tank | Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan | 115 | 07-04-2009 22:31 |
| Innere Kampfkunst in Wien | Jason King | Training im Ausland | 2 | 12-09-2007 20:20 |
| SUCHE TRAININSPARTNER---> SALZGITTER und UMGEBUNG!!! | J@bbo | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 15-05-2006 21:06 |