|
| |||
| |||
| Hallo Sportfreunde, suche in Herne nach einen vernünftigen Verein im Bereich: Jiu-Jitsu egal welche Form (ob Brasil - Gracie, oder andere Schreibweisen) oder Freefight in irgendeiner Form oder WT mit oder ohne Escrima Wäre toll wenn mir jemand da weiter helfen könnte, eine der oben genannten Arten nennen könnte (im näheren Umfeld) Gruß Hawky Geändert von Hawky (15-05-2008 um 09:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin!!! Auch wenn ich mich wiederholen muß aber für das was du suchst ist The Base IN GE_ERLE die richtige Wahl! Besuch mal die HP oder schau es dir selbst an!! **ing **ung, Freefight (FFA), Escrima ,Kick und Thaiboxen u.s.w! Schau mal rein! In Herne ist noch das Fighters World Dojo das ist auch gut aber nicht ganz das was du suchst aber probieren geht über schreiben!! LG Chris |
|
| |||
| |||
| Danke, für die Infos. Werde ich mal ausprobieren. |
|
| ||||
| ||||
| Ist in den von dir gesuchten Bereichen das Beste, was du machen kannst. Und von Herne bis Gelsenkirchen ist es nicht so weit! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja ich unterrichte sowohl Free Fight als auch Jiu JitsuGruß Sascha Sascha Wietzorreck - FFA Wietzorreck -MMA-Team - Home Welcome to THE BASE ! |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal hier: Witten oder Bochum unter IUEWT allgemein Escrima aktuell hier als Termin in Witten im Juni lg Team IUEWT |
|
| ||||
| ||||
| Da Hagen ja nun mal auch nicht so weit von Herne entfernt ist kannst Du natürlich auch gerne mal bei uns Gracie Barra Deutschland vorbeischauen ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |