|
| |||
| |||
| Hallo Community, weiss oder kennt einer einen guten Judo Club in Münster oder aber auch BJJ? Wäre top wenn ihr da was wüsstet... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Windhung, Hat schon mal einen Thread dazu gegeben: Grappling und Ju-Jutsu in Münster Gruss Sebi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() hatte dort auch ein Probetraining, war ziemlich geil dort... Aber ich suche reines Judo oder reines BJJ... |
|
| |||
| |||
| Hallo Windhund, wenn du reines BJJ oder Judo suchst, kann ich dir nur Wladimir empfehlen, hier im Forum ist er als Jaro unterwegs. Er ist ein Schüler von Tom Herold und macht seine Sache sehr gut. Bei uns im MMA Team Münster kannst du mitlerweile 3 mal die Woche Grapplingtraining machen. Dazu noch dreimal Boxen und Kickboxen, naja das suchst du ja nicht also ab zu Wladi
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und noch was vielleicht kannst du es mir per pn schicken, wieviel kostet bei euch den das grappling-training monatlich? |
|
| |||
| |||
Trainingsort ist: Shudokan Dojo Sternstraße 17 (Innenhof)Judo wird Montag, Dienstag, Donnerstag von 20:00 - 21:30 unterrichtet. Kannst bei uns unverbindlich ein Monat lang mitmachen. Ansonsten wäre Dominik (unimog) eine gute Adresse für MMA und BJJ.
__________________ Traditionelles Karate und Judo in Münster |
|
| |||
| |||
| Alles durch PN geklärt, also kann ruhig Close, und danke für eure Hilfe ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie sind denn die neuen Trainingszeiten bei 9 Trainingseinheiten pro Woche? |
|
| |||
| |||
| Ist zwar schon etwas her, aber hier die neuen Zeiten Mo 19:00 Bodenkampf Di 20:00 Kickboxen Mi 19:00 Ringen Fr 19:00 Boxen Sa Bodenkampf So Kickboxen Sa und So finden nicht im Muscle Gym statt
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |