|
| ||||
| ||||
| da haste natürlich recht aber ich habe kein auto und werde evtl nur mit dem fahrrad unterwegs sein hab nach der arbeit meistens wenig zeit weil ich mich dann auf die nächste schicht vorbereiten muss...das klingt zwar blöd aber ich sage nicht umsonst max 2km (evtl bissel mehr ;P) weil ich da schon erfahrungen gemacht habe... ich werde aber deinen rat berücksichtigen. hab selber an dasselbe gedacht ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kampfsportschule in Hamburg (nähe Eimsbüttel) - Erfahrung mit Zanshin Dojo | MrDeifel | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 8 | 28-02-2010 17:25 |
| kampfsportschule in hamburg | dschuli | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 7 | 25-01-2010 09:29 |
| Kampfsportschule Hamburg gesucht | Paul Schmidt | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 6 | 29-12-2009 13:44 |
| Bujinkan-Ninjutsu Kampfsportschule Hamburg Osterstraße | Addy | Japanische Kampfkünste | 7 | 12-02-2009 09:34 |
| suche gute kampfsportschule fürs kickboxen in und um hamburg | handkante | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 7 | 24-07-2006 12:25 |