|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich suche dringend ein Karatetraining im Kreis München! Es soll effektiv, anspruchsvoll und sehr gut sein! Ich suche was mit guten Trainern...ein Verein/Dojo das vielleicht schon Erfolge hat, und Ansehen in der Stadt hat! Ich will einfach was richtig gutes, mit gutem Trainingsort usw. Vielleicht habt ihr paar Tipps für mich und habt selbst schon Erfahrung und könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche karate verein/dojo im kreis münchen | boyfriend | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 2 | 23-07-2008 12:13 |
| Suche Shotokan Karate in München | flepri | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 1 | 11-06-2008 09:18 |
| Suche EN-Kreis/Hagen und Umgebung | Weltenbrand | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 17-04-2005 22:43 |
| such kyokushin-karate schulen kreis böblingen o.stuttgart | sascha77 | Karate | 2 | 05-08-2004 15:25 |
| Suche Vollontakt karate Verein im Kreis Borken | Andreas | Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger | 1 | 27-03-2003 20:48 |