|
| |||
| |||
| Hi Leute, Ich wollte mal fragen, ob mir einer eine Kung-Fu Schule in der Nähe von Bielefeld empfehlen kann. Ich mache jetzt seit knapp 5 Jahren Kung-Fu, bin aber seit einiger Zeit unzufrieden was die Schule angeht in der ich trainiere. Ich würde mich über jeden Rat freuen...
__________________ Berühre den Wind und du wirst sehen, was Freiheit bedeutet. |
|
| |||
| |||
| Dann geh zum Kampfsport center Freund in Schildische/Apfelstrasse 245.... Ich trainiere selber seit fast 5 Jahren dort Allstyle Concepts und Tae kwon do.Mfg Drachen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Kung Fu oder JKD-Schule im raum Darmstadt... | Loc_DoGg | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 06-09-2005 15:40 |
| Sommerlager Free-Fight and more :) | Aaxx | Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere | 26 | 22-07-2005 21:26 |
| Suche Privattraining Thai- oder Kickboxen im Raum Allgäu | Thomas19 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 04-07-2005 16:51 |
| Suche Muay Thai Schule komme aus Raum Ansbach/Mittelfranken | sphinX1985 | Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong | 1 | 30-12-2004 22:12 |
| Kung Fu Schulen | Schlainn | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 2 | 05-02-2003 17:39 |