|
| |||
| |||
| Hallo! Ich trainiere jetzt fast ein Jahr nicht mehr. Und möchte wieder anfangen. Habe die letzten fünf Jahre Shotokan Karate gemacht. Leider gibt es meinen Club nicht mehr. Jetzt such ich was anderes. Bin sehr an KungFu interessiert. 30km von meinem Wohnort entfernt gibt es Shaolin KungFu. Hab ich mir auch schon angesehen. Fand es richtig toll. Möchte mir aber auch noch andere ansehen. Gibt es in Österreich noch andere KungFu Schulen? Vielleicht Tierstile! Mfg. Sanguinius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Tier KungFu Stile in der Steiermark! | Sanguinius | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 11-02-2007 19:14 |
| Suche: Shorinji Kempo in Österreich | unbroken | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 18-08-2006 09:56 |
| Suche für Seminar in Österreich Systemainstruktor | Sergej | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 09-04-2006 12:48 |
| SUCHE: 5 Wandlungsphasen / TCM im KungFu | Erik79 | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 18 | 22-02-2006 18:00 |
| Suche: Shop in Österreich od. Schweiz | Spotter | Kauf, Verkauf und Tausch | 5 | 18-02-2004 13:10 |