|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand in Gerona oder in der Nähe von Lloret de mar eine MMA / BJJ Schule? (evtl. schon eigene Erfahrungen dort gemacht bzw. dort trainiert?) wär cool wenn jemand was wüsste! Grüsse |
|
| |||
| |||
| Hallo Academia Gracie Jiu Jitsu Barcelona hier gibt es Brasilien Jiu Jitsu Hoffe konnte weiterhelfen |
|
| |||
| |||
| war einer von euch schon mal in der obengennaten MMA schule ? grüße WOng
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| |||
| |||
| haha hey warauch meineindruck, aber das hilft mir nun wenig weiter :P Also wer war da schon mal oder wer kennt in BCN noch was anderes ? gruß WOng
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
mehr als nicht gefallen kann es dir ja nicht!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke mal für die Info! Bin diesen Sommer da unten und falls ich in die Nähe komme schau ich mal rein! Leider liegt das etwas weiter weg, locker 70km, deshalb wirds wohl eher nix werden. Sonst noch Vorschläge etwas nördlicher von Barcelona? Grüsse |
|
| |||
| |||
mein lieber gott,verdient man in spanien millionen mit bjj?? das ist ja eine hammerschule - ein mix aus artzpraxis (wartebereich), bistro, therme und auch noch eine trainingsfläche. wahnsinn. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|