|
| |||
| |||
| Hallo ich bin aus Hamburg Eidelsted und wolte mal fragen ob jemand ne Muay thai schule kent ( am besten in der umgebung Eidelsted) Vielen dank im voraus ~* schönen tag allen noch ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube die Frage hatten wir auch schon ungefähr dreihundert Mal. Versuch es mal mit der Suchfunktion...
__________________ Leben ist etwas, das man lächelnd oder gar nicht meistert. |
|
| |||
| |||
| klar habe ich vorher mal bei google gesucht ! aber habe nicht soviel gefunden 2 schulen die sehr weit weg sind von mir also wolte ich hier nach anderen schulen fragen vlt kennt ja noch jemand welche .... währe ja möglich und da ich neu binn und nicht wuste das die frage 100000 mal gefragt worden ist sorry dafür ! |
|
| ||||
| ||||
| Gehe mal auf: www.gymkwan.de die sind sehr gut! Contventstr. 8-10, Haus A, 22089 Hamburg. in Eidel. wirst du nichts finden |
|
| ||||
| ||||
| Der Herr hat schon den Hinweis per PM bekommen. Willst an die Hand genommen werden? *g*
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| was habe ich Per PM bekommen ? ?????? |
|
| |||
| |||
| THX für das gym kwan werde ich mir mal anschauen !! |
|
| ||||
| ||||
| @Hundredpercent War auch ca 1 1/2 bei Kwan und kann es sehr empfehlen . Sehr gutes Training . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Man sieht sich dort... vielleicht ![]()
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |