|
| |||
| |||
![]() Geändert von Fightclub Koeln (25-05-2008 um 13:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| home: under contruction termine: under contruction kämpfer: under contruction galerie: under contruction links: under contruction kontakt: under contruction mal abgesehen davon, dass dir irgendwie ein 's' abhanden gekommen ist, bin ich der meinung, dass du deine hp vielleicht etwas aussagekräftiger gestalten solltest, bevor du mit deinen posts direkt darauf hinweist... wer sucht denn nun eigentlich den partner für's mma-training? der trainer selbst? wie auch immer, nur meine persönliche meinung! |
|
| |||
| |||
| Ja, Ich suche, weil habe ich keinen guten Sparringpartner, Wiillst du probieren oder hast du nur die grosse Klape? |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich wollte ich Dir ein paar Vorschläge machen, aber bei Deinem Tonfall, anderen Sportlern (die Dich auf Deine Fehler hinweisen) gegenüber ist es mir wieder vergangen... Such weiter!
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| danke, danke... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hmm, wenn ich mir das so betrachte hier würde ich nen Teufel tun bei dir zu trainieren wenn ich wüßte das du so argumentierst ![]() Bist du ein Sportsmann ? Sieht dein Training auch so aus wie du dich hier gibst ? Geändert von spassamleben (24-05-2008 um 19:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe du machst keine Schule auf, sonst machst du dir gerade negative Werbung ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine eher das an Flo-Ge -edit- ach er MACHT Werbung für seine Schule. sry... -edit2- Kleiner Tipp da sind ein paar Tippfehler.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (24-05-2008 um 19:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Gladiator *hüstl* ich habe mir mal Deine Beiträge aufgerufen, Deine Webseite angeschaut und glaube das man Dir den Troll findet so man ihn den sucht Das Du Werbung für Dich machst ist ja nicht schlimm, aber kannst Du das nicht ein wenig unauffälliger tun? Ist ja eine Beleidigung an den allgemeinen IQ Wenn Du ein wenig weniger trommelst kommen die Leute von ganz alleine zu Dir ![]() Viel Glück!
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| aufjedenfall geil wie man thai boxing geschrieben hat... tay-boxing ![]() |
|
| |||
| |||
| danke, danke... |
|
| |||
| |||
| :d |
|
| |||
| |||
| ich will nur Partner suchen, das ist kein Werbung, egal, hier sind nur ChatMänner goodbay ![]() Geändert von Fightclub Koeln (25-05-2008 um 14:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tschüss!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |