![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| a Geändert von TiBo (27-04-2008 um 17:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| woher nimmst du deine kenntnisse aus dem bereich fighter fitness,und besonders krav maga. fighter fitness stil,km stil, reichlich videos im netz angeguckt und jetzt der meinung man könnte das trainieren ohne vernünftige anleitung durch trainer ![]() oder hast du gravierende kenntnisse,durch regelm. training?? sv systeme wie km kann man sich nich selber beibringen,nee,doch kann man schon,aber dann is es gewurschtel ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es heißt nirgendwo.und genau so eine antwort habe ich erwartet. sorry,ich würde jemanden als aufschneider bezeichnen der von sich sagt km trainieren zu können ohne trainer,absoluter quatsch.aber wünsch dir viel spaß dabei ![]() dass du dich nicht so gut auskennst ,wie du gerne vermitteln möchtest,zeigt die verbindung km-kampfsport. es ist alles aber sicher kein kampfsport.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| aggressiv hat zwei s.zum rest hab ich dir ne pn geschrieben.ich war nur ehrlich und fand deine aussage überheblich(ebenso wie die aussage über das board).sonst gibts dazu nichts was ich dir nich privat geschrieben hätte. tschüss
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und wie wir das machen.das führt auch dazu,dass man nich aggressiv sondern überzeugt ist.mach doch einfach mal n training mit.münchen is ja nich so weit,mußt ja nich gleich mitglied sein,einfach mal trainieren oder n seminar besuchen,dann weißte wie es läuft. für deine suche viel erfolg,wird aber wohl nicht sooo leicht,da die region keine kk hochburg zu sein scheint.
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| ich finde du solltest deine wortwahl überdenken, ich meine diesen satz: "War schon beim Ji-Jitsu (ist kacke), Karate (ist kacke), Judo (ist kacke), Kickboxen (genauso gut, wie die anderen drei)." diese kampfkünste als kacke zu bezeichnen is ja wohl ne frechheit!! ich mein so wie ich das sehe hast du null, aber wirklich null plan von kampfsport und schon gar nicht SV, und dann so abfallend über kampfkünste zu reden?? was hast du schon erreicht?? seien wir mal ehrlich so wie ich aus deinem postings rauslese hast du nix richtiges gelernt in sachen kampfsport, nur ein paar videos und berichte zu schauen und sachen zu analysieren is ja wohl null komma gar nix. is kein persöhnlicher angriff aber ich seh das halt als fakt |
|
| |||
| |||
| a Geändert von TiBo (27-04-2008 um 17:32 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |