![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebes Forum, im Herbst wollen wir einen 1-Monatigen Selbstverteidigungskurs für Frauen anbieten. Insgesamt sollen ca. 4-8 Termine stattfinden á 90 Minuten. Für diesen Kurs suchen wir noch Räumlichkeiten. Macht mal ein paar Vorschläge. Für eure Tipps danke ich euch schonmal im Voraus. Sifu Christo DVT Kampfkunstschule Hannover DVT Kampfkunstschule Braunschweig |
|
| ||||
| ||||
| Servus, eigentlich wollte ich, als ich den Titel gelesen habe, zwei Links posten: Die Webseiten der DVT Kampfkunstschulen Hannover / Braunschweig machen nämlich den Eindruck, dass es dort passende Räumlichkeiten gibt ![]() NeverQuit |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal hier nach. Soshin Do Kai Kan - Sportschule für Kampfkünste Ich weiss dass Udo ab und an seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Gruß ElCativo
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| |||
| |||
| Der Boden ist im SoShinDo-KaiKan ist mir zu weich. Kenne den Raum noch von früher als Andy dort trainiert hat. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn du dir die seite richtig angeschaut hast, solltest du auch bemerkt haben, dass sie in einem Fitnesstudio trainieren ![]() Vllt. passt es mit den sonstigen kursen dort einfach nicht...
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Richtig! Die Kurszeiten sind in beiden Centern sehr ausgelastet. Freie Zeiten bekommt man meistens nur vor 17 Uhr oder nach 20 Uhr. |
|
| ||||
| ||||
| Für SV istd er genau richtig (meine Meinung), da man ja auch "fällt". Wir haben dort mal ein Wochenende Seminar/Camp gemacht und alle waren zufrieden. Dabei waren Einheiten wie Krav Maga, JKD, Kickboxen etc. Ok. Falls mir was einfällt, meld ich mich. @JunFan: Wäre das nichtw was für Dich? Dort könntest Du schonmal eine Gruppe aufbauen. ![]() Gruß El
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|