|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich hab mal wieder Lust mich ein bisschen zu kloppen . Ich schaffs auf Grund der Arbeitsbelastung im Moment nicht regelmaessig zu trainieren. Vielleicht hat jemand von Euch Bock im Raum Bruessel mal nach Feierabend / am Wochenende ein bisschen lockeres Sparring zu machen? Zu mir: 2m / 102 kg 29 Jahre, verschiedenste KKs seit ca. 15 Jahren, seit 6 Monaten am Boxen, Bodenkampferfahrung minimal . Wuerde mich jetzt insgesamt technisch als durchschnittlich aber ausbaufaehig ansehen. Wer Zeit und Bock hat, hier rein oder PN. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Sparringspartner Raum Essen | Locke der Boss | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 26-10-2010 15:57 |
| Sparringspartner Raum Winterthur/zürich | deli | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 2 | 12-09-2009 13:17 |
| Sparringspartner im Raum Stuttgart/Waiblingen gesucht | Sascha1988 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 1 | 12-11-2008 13:00 |
| Suche Sparringspartner in Raum Stuttgart | Sascha1988 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 30-11-2007 13:51 |
| Sparringspartner Kickboxen Raum Hildesheim-Hannover | K-1 Fan | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 19 | 23-04-2007 15:38 |