|
| ||||
| ||||
| Hallo, Suche einen Trainingspartner der mir Wing Chun beibringen könnte. Gerne auch Anfänger. Am Besten solltest du aus Berlin in Kaulsdorf Nord kommen. Erreichbar per Email unter: adam82444@yahoo.de oder Tel.: 01522 - 758 11 90 |
|
| ||||
| ||||
| Du suchst Partner, die Dir was beibringen? Und dann gerne Anfänger? ![]() Klingt irgendwie unlogisch, aber vielleicht versteh ich das auch nur falsch...hoffe ich. |
|
| ||||
| ||||
| in Berlin an. Ich hätte halt gerne Zusatzunterricht bzw. Sparringspartner. |
|
| ||||
| ||||
| PS.: Du musst nich unbedingt Wing Chun Trainieren, gerne auch Jiu Jutsu oder MMA. Ich würde gerne Fähigkeiten austauschen in sozusagen einem realen Kampf um sich zu verbessern. Natürlich mit Schutzkleidung! ^^ Wer Interesse hat kann sich gerne melden. |
|
| ||||
| ||||
| Hi juks, du lebst leider im Bezirk Berlin-Hellersdorf. Selbst WingTsun (WT) hat es, nach zweimaligem Anlauf, nicht geschafft eine Schule dort anzusiedeln. Alle anderen Stile nagen auch am Hungertuch. Das heißt im Klartext. Die Menschen in deinem Umfeld haben offensichtlich andere Sorgen, als sich mit Kampfkunst zu beschäftigen. Dir bleibt also nichts weiter übrig, als ins Stadtzentrum zu pilgern. Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Deßwegen braucht man hier nicht viel dazu lernen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der Tat, aber der Rohdiamant will geschliffen werden, damit er im vollen Glanz strahlen kann. ![]() @TE Du willst (Cross)Sparring machen, bevor Du überhaupt irgendwas kannst. Der Plan klingt nicht sonderlich erfolgversprechend. |
|
| ||||
| ||||
| wir sehn uns dann im nächsten BruceLee-Film(Joe-7): "Todesgrüße aus Marzahn" Ich bring auch meine Reis-Stäbchen mit. ![]() Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| |||
| |||
![]() Ich kanns mir nicht vorstellen !!! ![]() Bei uns in Marzahn leben viele Vietnamesen. Und die Vietnamesen sind im Grunde beinahe Chinesen. Also, wenn es überhaupt irgendwo in Deutschland und in Berlin der Geist von Bruce Lee noch lebt, dann nur in Marzahn! Hast du etwa nicht gewußt, daß Bruce Lee lange Zeit in Marzahn lebte, bevor er dann in die USA auswanderte ? ![]() Und das Bißchen Gefuchtele, was er dann "Kung-Fu" nannte, hat er eigentlich auf marzahner Straßen aufgeschnappt. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Joe-7, deine Story is ja noch abgefahrener, als meine mit der Nonne Ng Mui, der Dschunke voll Pflaumenschnaps und den Kängurus. Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Man tut was man kann, um sich gute Laune zu behalten. ![]() Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine Meute Menschen mit traurigen Minen aus der Strassenbahn aussteigen... Warum nur haben fast alle Menschen nach der Arbeit so böse Fratzen ? ![]() Geändert von Joe-7 (14-02-2012 um 16:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Fang doch erstmal an zu trainieren. Die ersten Trainingspartner wirst du wohl am einfachsten in deiner Schule finden. Ich treffe mich auch mit meinen Kameraden eigenständig.
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Menschen ne'n 8-Stunden Schayce-Job haben. Selbst der Blick auf den Lohnzettel wird ihren Blick nicht verändern. ![]() Gruß Nohand .
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |