![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, bin auf der suche nach einem guten Bodenkämpfer sprich LL oder BJ im Aachener Raum. Meldet euch im Bord oder mit PN Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Is Dein Auto kaputt....??? ![]()
__________________ www.kampfsportcenter-frechen.de |
|
| |||
| |||
| Na wenn das mal nicht der F aus F ist. Sehen und Mittwoch wieder zum ballern. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fang doch erst mal klein an, hab ein Mädchen 16 Jahre sie ist ziemlich gut. Ansonsten brauchste nicht zu suchen, müssest eigentlich wissen wo du in Aachen und Umgebung gute Boden-Kämpfer findest. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja ist ne gute Idee mit dem Mädel, hat ja ungefähr den selben Körperbau wie eure Trainer! Obwohl ich dann besser Schutzausrüstung trage sonst durchbohren mich nachher noch ein paar Knochen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Du bist aber nicht zufällig aus Tai-Kien-Boxen bei Frederik Jungheim oder? Fällt mir nur gerade auf ^^ |
|
| |||
| |||
| Nein garantiert nicht! Frederik und ich sind auch nicht wirklich Freunde! |
|
| |||
| |||
| Man kann ja mal fragen ![]() |
|
| |||
| |||
| ja das kann man! ![]() bist Du aus dem Gym vom Fred |
|
| |||
| |||
| Was ist mit dem Hoyer-Gym? Sind villeicht nicht grad berüchtigt für dne Bodenkampf, haben aber ein paar gute Jungs dort.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| 06-11-2004, 12:27 18-11-2005 23:48 nur weil dir da wer mit einem fiesen beitrag ein jahr zu spät geantwortet hat, musst du ihm doch nicht 3 jahre später darauf dann nochmal fies antworten...oder?! ![]() |
|
| |||
| |||
| Soll ich es denn unbeantwortet lassen? Außerdem war es nicht wirklich fies ![]() |
|
| |||
| |||
| kenne Hoyer gut ist nicht wirklich eine gute Schule für den Bodenkampf. Ich suche so etwas wie Armin Eslanie oder die Jungs aus Frechen, nur dann hier in der nähe. Oder einen BJJ Trainer das währe auch ok nur leider ist hier in Aachen mal wieder nichts. Danke aber trotzdem für den Tipp! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Wo hier wohl gerade ein paar Eifeler Grappler posten: gibt es im Raum Trier Grappling-Schulen? Ich habe leider noch nicht wirklich etwas gefunden. Gruß Stoiker |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hoyer selber ist am Boden echt nicht der Reisser, ich hatte da eher dran gedacht, weil einige seiner Schüler, Ben Boekee z.B. am Boden richtig gut sind und gar nicht in die typische NL-Kickbox Sparte fallen. Sowas wie die Taifuns oder BJJ sucht man hier leider echt vergebens.
__________________ www.groundandpound.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |