|
| |||
| |||
| Da ich vor einem Monat nach Görlitz gezogen bin, suche ich nun dringend jemanden mit dem ich trainieren kann. Leider habe ich hier in Görlitz noch keinen Verein und Club gefunden um mich fit zu halten. Ich hab vorher in Magdeburg Muay Thai schätzen gelernt und möchte es weiterhin trainieren. beste grüße dennis |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Gruppe/Trainingspartner für Muay Thai/MMA in Berlin | Drastic7 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 17-01-2010 21:05 |
| Suche Trainingspartner in Salzburg(AUT) für Muay Thai und/oder MMA | muaythai warrior | Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong | 0 | 06-08-2009 15:05 |
| Suche Muay Thai Trainingspartner im Raum ANA | Covadonga | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 05-06-2009 22:02 |
| Suche Trainingspartner Muay Thai bei Schule / Nähe von Hanau | Sordon | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 29-09-2008 22:09 |
| Trainingspartner in BIBERACH für muay thai, free fight | Ruby | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 19-05-2008 20:12 |