|
| ||||
| ||||
| Basti unser Weltenbummler ![]() wobei ich auch 2 Wohnsitze habe ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| geht nur eine ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Achtung haben schon einen Bug in der Liste. Gehe mal auf die Suche...
|
| ||||
| ||||
| meinst den punkt der keinen ortsnamen hat? |
|
| ||||
| ||||
| jep. Ist erstmal gefixt ![]() Mal guggen wann wieder Bugs auftreten ![]() Grüße Sebastian
|
| |||
| |||
| megastark! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi sebastian, bei Wien links oben gibt es einen Punkt der nur aus einem Balken besteht ![]()
| ||||
| ||||
| I know ![]() Muss mal gucken wie ich das fixen kann.
|
| ||||
| ||||
| *seufz* Ich erscheine weder unmittelbar noch überhaupt auf dem Kärtchen. Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| @Kiddie: Ist behoben.
|
| ||||
| ||||
| Supi, dangge ![]() Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Also laut Karte wohne ich (54411) in Deuselbach, wobei ich den namen noch nie gehört hab und ich doch fast sicher bin, dass meine Stadt Hermeskeil heißt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Foo ![]() PS: Wird die Karte eigentlich unter "Nützliche Links" angezeigt, wenn sie bugfrei ist, oder wird's da 'ne andere Option geben? Geändert von Foofightaa (05-05-2004 um 20:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Großmeister: Versuchs mal mit der PLZ der nächstgrößeren Stadt. Sag bescheid was dabei rauskam @Foo: Jo, machen wir dann natürlich ![]()
|
| ||||
| ||||
| Guter gedanke.... wie lange dauert es bis man auf der Karte verzeichnet wird ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|