|
| |||
| |||
| Da ich dadrauf gestoßen bin und schon immer interessiert war wollte ich mal fragen ob es in Berlin empfehlenswerte Vereine für innere Kampfkünste (egal welche hauptsache es ist ein guter Meister) gibt? Ich bin allerdings noch nicht volljährig! Diese beiden wurden mir schon vorgeschlagen was sagen die Experten? Willkommen Willkommen… Achso noch eine andere Frage: Gute Schulen in Berlin für äußere Kampfkunst? Erstmal nur sagen das angebot schau ich mir selbst an Danke für eure Hilfe!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| das ist der account von meinem großem bruder |
|
| |||
| |||
| Die Neijia Szene (innere KK) ist in Berlin breit gefächert! Möchtest du traditionelles oder eher Wettkampf Training. Möchtest du eher Formen oder eher Kampftraining? Oder vollständige Linien? Oder Stile, wo du auch zertifiziert wirst? Es gibt in B. teure, preiswerte und kostenlose Vereine/Gruppen, aber um da eine Empfehlung geben zu können, bräuchte man schon eine genauere Vorstellung, was du möchtest…??? B. bietet: Xingyi/Bagua Bajiquan Yiquan/Taikiken Ziranmen (Grundlagentraining) Taijiquan aller möglichen Linien, zumeißt Yang, Chen und Wu. …du hast also wirklich Auswahl, evtl. sogar zuviel für den Anfang ?!Geändert von yiquanberlin (28-11-2011 um 22:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der Preis spielt keine Rolle da wenn es ein Verein ist der Staat für mich bezahlt! Ich bin da noch sehr offen und würde mich halt ausprobieren. Allerdings dachte ich an innere Kampfkunst basierend auf der daoistischen Idee Was sich viel mit dem Qi beschäftigt.Allerdings auch so das ich lerne das Qi im Kampf einzusetzen.Sprich eher Formen Zum Kampftraining: Gibt es etwas was man dazu empfehlen würde als Stil? Könnte mir gut vorstellen das das gut mit Shaolinstilen kombiniert. |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von yiquanberlin (28-11-2011 um 22:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke das war fürs erste schonmal sehr hilfreich! Falls noch jmd etwas anderes zu empfehlen hat was mehr mit dem Training des QI zu tun hat bitte melden!! Ich werde mir denke ich jeden Verein mal anschauen ICH SUCHE NACH WUDANG TRAINING Geändert von Kickbox Brasileiro (17-11-2011 um 14:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wudang-Training in Berlin findest du hier: Wudang Deutschland - WDP Berlin Viel Spaß beim Probetraining ![]() Grüße wudangdao
__________________ www.wudangpai.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |