|
| ||||
| ||||
| Hallo; Ich suche in Offenbach aM. und im Umkreis ein Verein/Schule die Waffenkunst unterrichtet. Was ich darunter verstehe: - Messerkampf - Säbel-/Schwertkampf - (nun-) Chakos - Stock Vielen Dank schonmal |
|
| |||
| |||
| Wie wärs den dann mit Zornhau? Zornhau - historische Fechtkunst e.V.- |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich habe ich mehr an KrabiKrabong oder Arnis/Eskrima/Kali gedacht... weiß nicht ob es mehr von solchen KKs gibt. fechten ist, um erlich zu sein, nicht so mein ding ![]() |
|
| ||||
| ||||
| you can com to my class in Schöllkirppen If that not to far look in the schule here in The forum that may also help.
__________________ Da Gu Kimm Si-Jo (Großmeister) Jo-Si (Grunder Hei Bau-Nukite) 6. Dan Combatkarate Geändert von dagukimm (01-07-2008 um 05:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In Bornheim (FFm) gibt es eine Modern Arnis Schule bei der Turngemeinde. Wenn dir die Fahrzeit aus Offenbach nicht zu lange ist, bist du hier richtig. Arnis Frankfurt - Modern Arnis & Lapunti Arnis de Abanico Gruß Jonez |
|
| ||||
| ||||
| heyhey... das arnis zeug hört sich eigenltich richtig gut an. und 7,3 km werden sich wahrscheinlich machen lassen, hoff ich zumindest ![]() ich glaub ich schau mir des mal an ![]() vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
| Das kann ich auch nur empfehlen. Ich finde das Training klasse, zumindest kann ich für das am Montag, Donnerstag und Samstag sprechen. Schau mal vorbei! |
|
| ||||
| ||||
| ja klar! - macht ihr auch in den Ferien training? @dagukimm: I'm really sorry, but Schöllkrippen is to far for me. Therefore I just ride with my bike ^^ and 60km looks like a lot of time, that I havn't. Still thx Geändert von DrunkAndStupid (01-07-2008 um 21:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß trainieren wir auch in den Ferien.(Bin momentan mit nem Hexenschuss ausser Gefecht). Es ergibt sich auch oft, dass sich einige von uns mal draußen zum trainieren treffen- macht immer ne Menge Spaß |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst natürlich auch mal beim LAMECO ARNIS CLUB FRANKFURT Königsberger Strasse 6 1. Stock 60487 Frankfurt http://www.kampfkunst-board.info/for...location-51078 vorbeischaun. Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| coolcool... ich komm natürlich auch da vorbei ![]() ich nehme mal an, dass ihr auch in den ferien weitermacht, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ja
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| @Jonez85: ich komm dann wahrscheinlich am Donnerstag (10.7.08) vorbei. @chfröhlich: Ich werde mich dann am Freitag (11.7.08) sehen lassen... "so jetzt fehlt nur noch die sonnenbrille ... ..."wir sehn uns dann... |
|
| ||||
| ||||
| Gut möglich, dass ich dann auch da bin. Hab momentan noch Trainingsverbot wegen Hexenschuss und Ichias, bin aber zuersichtlich. Brauchst du ne Wegbeschreibung? Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Nein danke, ich schau einfach in GoogleMaps |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|