|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich bin jetzt neu nach Berlin gezogen und suche eine Wing Chun Schule in der nähe von Kaulsdorf-Nord oder Hellersdorf. Es gibt soviel Auswahl das ich nich weiß wo welche am nähsten für mich wäre. Ich kenn mich bisher noch überhaupt nicht aus in Berlin, daher suche ich was nahgelegenes. Gibt es einen Sifu der sehr bekannt ist in Berlin? Danke im vorraus! |
|
| ||||
| ||||
| Push!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| such Schule/Verein für Krav Maga oder Wing Chun in Berlin-Marzahn | bennib | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 12-12-2011 11:47 |
| suche gute wing chun schule in Berlin !!! | exerceo | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 13 | 08-08-2011 14:20 |
| Suche Wing Chun Schule in Augsburg | S0lidSnake | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 13 | 19-06-2011 22:33 |
| Suche gute Wing Tsun Schule in Berlin | NextMix | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 14 | 10-02-2011 13:53 |
| Suche Wing Tsun Schule (Berlin) | Soulstoned | Wing Chun / Yong Chun | 32 | 04-05-2010 10:55 |