|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Da ich neben MT noch gerne eine KK ausüben würde,die sich mehr zur SV eignet und ich letztens in der Stadt einen Flyer von einer neuen "WT/Kung Fu Schule Schlüchtern" fand,aber auf diesem tollen Flyer leider nicht die Adresse stand wollte ich fragen ob wer von euch was von einer WT Schule in Schlüchtern/Umgebung weiß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Naja ich wollts halt mal ausprobieren weil WT ja ein reines SV System ist,dachte ich es wär logisch.... Und es stand auf dem Flyer *SelfOwned* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Krabi Krabong Schule oder Muay Boran Schule in berlin | Shangri | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 12 | 25-01-2010 13:29 |
| Suche Schule | Timurlenk | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 29-06-2007 13:10 |
| Suche schule | The Devil | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 6 | 22-01-2007 14:20 |
| suche schule oder praktizierende | crazysource | Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan | 0 | 29-07-2006 16:02 |
| suche jeet kune do schule in hessen | Psychodelik | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 16-09-2005 01:39 |